meine neue flamme...

      meine neue flamme...

      hier iss jetzt ma meine neue karre.... ich werd die morgen abholen und ma nen paar bessere fotos machen.
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich weis da muss noch was dran getan werden...... bremsscheibenschutz tank lakieren usw. so soll se dann ma ca aussehen...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      doch musst ich leider verkaufen...... weil meine mutter hat stress gemacht... weil ich ja den 125 schein gemacht hab und die rs ja nur 50 fahrn durfte..... dat wollte se nich, dass ich mit ner getunten rumfahren tu wenn ich den schein für ne grössere hab......tja und ne rs 125 konnt ich mir nich leisten, darum muss ich mit sowas vorlieb nehemn, iss aber auch geil das ding und dann hab ich wenigstens keine probleme mehr wenn die strasse ma aufhört... ^^

      aso @ barny: wir wollten uns ma ende der osterferien mit winnetou und sammy in lichtenau oder umgebung treffen... dann kommst du ja auch ne??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      hehe alles bestens^^ hab se jetzt hier stehen.... hab gleich den sportpott drunter geknallt, den sportluffie reingestopft und die dumme bremsscheibenverkleidung abgefrumelt!!! rennt wie die hölle soweit ich das bis jetzt testen konnte... werd se morgen anmelden und bilder machen und ma ordentlich ausfahrn...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was haste denn für die karre bezahlt ?
      was hat die eigentlich fürn motor drin ? wie viel ps ?
      gute laufleistung ?

      schaut ganz gut aus, mal von den dem bremsscheibenschutz usw. abgesehen...
      Hercules Prima 5: 30 KM/h
      - 12er Ritzel

      Honda MT 5: 60-65 KM/h (komplett original)
      - steht zum Verkauf (bei Interesse per PN melden)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok mal auflisten wat alles schion dran iss......

      -acerbis heck iss dran...
      -twin air luftfilter
      -irgend nen offenen ESD (geiler sound und bringt noch leistung ^^)
      -andere blinker ( die standart anner rs 50 dran sind...)
      -acerbis handschutz oder wie ich das auch nenen soll....
      - die dummen bremscheibenschutz dinger sind schon lengst ab!!!

      joa laut brief hat die offen 11kw und fährt 112km/h bin aber heute über die autobahn geheizt und aufm tacho standen schöne 130 ^^

      bilder mach ich auch noch neue wo man besser alles shen kann habe aber im mom leider noch keine zeit.. vielleicht morgen oda so...

      bezahlt hab ich 930 euronen... laut kawasaki händler isses nen verdammt guter preis, da die nicht mehr hergestellt wird und am tag ca 8-10 leute vorbei kommen und nach ner 125 fragen... erstzulassung meiner karre iss 04.1999 ......

      neuer tank iss viel zu teuer!!!! da da erst nen neuer drin iss nur in grün hätte der laut vorbesitzer ca 500 eus gekostet und das sah er nicht ein darum nen roter... werd ich aber noch in grün lacken...

      joa... noch fragen ^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      treffen in lichtenau ICH BIN DABEI *g*
      wenn ich mir das so überlege ist schon recht geil die karre besser als sone karre von sonem kumpel ^^

      achja wegen der möff, mach ma was am preis *g* @jascha
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von PitBull
      treffen in lichtenau ICH BIN DABEI *g*
      wenn ich mir das so überlege ist schon recht geil die karre besser als sone karre von sonem kumpel ^^

      achja wegen der möff, mach ma was am preis *g* @jascha



      nanana man kann ja nich alles haben... und ich denke du meisnt nicht thomas ....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      DAS GIBT ES DOCH EINFACH NICHT

      Dann versuch ich mal mir ne 125er zu ersteigern, die auch noch halbwagst zu bezahlen ist und fast in meiner Nähe steht und irgendeiner schnappt sie mir vor der Nase weg!!!!!
      Und wo find ich die Karre wieder????
      Im m-m-o, bei Jashkaschor....
      Verdammt man, ich hab mich schwarzgeärgertdass ich die nicht bekommen hab
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      kmx 125. naja habe so eine endrosselt.

      naja fehlt nur noch e-drossel. läuft jetzt 110. und offen soll sie 135 laufen.
      naja ich halt nix von dem teil.
      gibt auch eine seite wo man alles genau nachlesen kann, zu dem modell findet also tuning endrosseln, dort habe ich alles her.

      musst mal gucken auspuff ass gaser und krümmer e-drossel.
      beim ass is so eine riesen großere plastik verengung drin. bringt gut an anzug wenns raus ist. genau so die verengung im krümmer usw.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums