Ich glaub ich hab was verpasst

      Ich glaub ich hab was verpasst

      Mein Pc war jetzt 1Monat kaputt und da funtioniert er wieder un auf einmal heisst das mmo board Mofapower und nen Tag später haben wir ein neues und alle beiträge sind weg und auf Mofa power.de ist das alte das versteh ich nicht
      Prima 5S 3 Gang Neuaufbau bis April
      78ccm
      20Dellorto
      13-22
      Gianelli Rennpott
      Renn Kupplung
      Scheibenbremsen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne, so is das nich ganz richtig. djb, frank, p5sfahrer meine wehningkeit und ein paar andere leute haben vor knapp 6 monaten ein undergroundboard errichtet, das passwortgeschüzt war. und nicht öffentlich. damit wir uns dort mal etwas ungestörter unterhalten konnten. naja, dann kahm die zeit wo bei mmo (jezt mofapower) nichts mehr ging, keine verwarnfunktion, das linkmenü links ging und so. dann kahm in unserem insiderboard die idee zum putsch. hat sich dann aber wieder gelegt, da man das gefühl hatte, es geht wieder bergauf...............dem war aber nicht so. also kahm das thema am 24.9 wieder auf. dann hat sich florian mit fhunter in verbindung gesezt (der gründer von mmo) dem immernoch die domains gehören, der hat dann zugestimmt die url´s auf unseren server (wenn wir einen haben) umzuleiten. am 29.9 hatte ich dann endlich den server den hier nun seht. und am 1.10 bekahm ich die lang ersehnte mail mit den zugangsdaten für des wbb2 abteil von woltlab. am 1.10 um 19.40 war das board installiert und eingerichtet, und die url m-m-o.de wurde umgeleitet. seit dem steht das board hier nun. also hat unser putsch bestens funktioniert :hehe:
      Original von NSRHeiza
      ne, so is das nich ganz richtig. djb, frank, p5sfahrer meine wehningkeit und ein paar andere leute haben vor knapp 6 monaten ein undergroundboard errichtet, das passwortgeschüzt war. und nicht öffentlich. damit wir uns dort mal etwas ungestörter unterhalten konnten. naja, dann kahm die zeit wo bei mmo (jezt mofapower) nichts mehr ging, keine verwarnfunktion, das linkmenü links ging und so. dann kahm in unserem insiderboard die idee zum putsch. hat sich dann aber wieder gelegt, da man das gefühl hatte, es geht wieder bergauf...............dem war aber nicht so. also kahm das thema am 24.9 wieder auf. dann hat sich florian mit fhunter in verbindung gesezt (der gründer von mmo) dem immernoch die domains gehören, der hat dann zugestimmt die url´s auf unseren server (wenn wir einen haben) umzuleiten. am 29.9 hatte ich dann endlich den server den hier nun seht. und am 1.10 bekahm ich die lang ersehnte mail mit den zugangsdaten für des wbb2 abteil von woltlab. am 1.10 um 19.40 war das board installiert und eingerichtet, und die url m-m-o.de wurde umgeleitet. seit dem steht das board hier nun. also hat unser putsch bestens funktioniert :hehe:


      grandios :D *einenausgeb*

      wenn fhunter der gründer is wer is dan ripperZ und is ripperz jetzt nich mehr Admin
      Prima 5S 3 Gang Neuaufbau bis April
      78ccm
      20Dellorto
      13-22
      Gianelli Rennpott
      Renn Kupplung
      Scheibenbremsen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fhunter hatte irgendwann kein lust mehr. ich bin jezt seit 2 1/2 jahren dabei, und vorher gabs das mmo auch schon. aber fhunter is halt der gründer davon. nun fhunter hat kein bock mehr. dann hat er -alex- nen admin posten gegeben, der sich um das am laufen halten des boards kümmern sollte (apboard). fhunter hat von da na nurnoch für den server bezahlt. dann kahm ripperz irgendwann ins spiel. er hat fhunter drauf angelabert (oder umgekehrt) ob er nich das forum übernehmen kann. das hatter dan irgendwann auch. dann wurde ein wbb2 angeschafft, was Andi bezahlt hatte. ripperz hat nen serve rklargemacht, und alle sinstalliert, dann hat er -alex- als admin rausgeschmissen und sich dago dazugeholt (von dem ich vorher nie was gehört hatte) dann war -alex- supermod, dann noch mod, un dirgendwann hat riperz ihn ganz rausgeschmissen. den rest kennste ja.

      aber der gründer von mmo ist und bleibt fhunter!!!