neue Schrauben fürs Getriebe

      neue Schrauben fürs Getriebe

      Kann mir jemand helfen????
      Ich habe mein Getriebe (hercules prima 5s) auseinandergebaut dabei hatte ich ein problem weil eine Imbusschraube komplett rund war. Dass ich so ein problem nicht wieder habe würd es mich interresieren wo ich NEUE schrauben herbekomme

      Noch was: Motor Sandstrahlen????????????? weiß leider nich was das ist oder wie das geht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm neue schrauben bekommt man normal in jeden laden wo man schrauben kaufen kann *g*

      beim sanstrahlen wird mit luftdruck der sand aus einer art pistole gestrahlt.... dazu wird ganz feiner sand verwendet.. hiermit kann man z.B. den Lack vom rahmen entfernen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      wenn du deinen motor sandstrahlen lassen willst, musst du ihn auseinanderbauen... nur die gehäuseschalen nicht die zahnräder ect... danach hat der motor eine super optik...
      nimm die schrauben mit und fahr in einen baumarkt, die ham sowas recht günstig... ;)
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      wenn du deinen motor sandstrahlen lassen willst, musst du ihn auseinanderbauen


      Joa, das geht aber auf die Dichtflächen und die Lagersitze. Das mit der DIchtfläche geht beim Prima Motor ja noch, wenn man Dichtmasse benutzt..... Ich würd den zusammenlassen dann nen alten Zylinder drauf da nen zugeschwießten ASS drauf und das auch beim Auslass. Danach alle Simmeringe vom Motor neu machen.

      @ mofafetzer

      Du kannsta ber auch deinen Motor teiel und nur die Gehäusehälften n paar Tage in Diesel einlegen, frag 80ccm-Racer mal, der hat dsa gemacht.
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums