welches Motorrad?

      welches Motorrad?

      Hi,
      mein Opa hat mir gesteckt das er mir warscheinlich mit 18 en Motorrad schenkt! Nur, welches Motorrad darf man mit 18 überhaupt fahren? Ich dachte an ne Sportler oder so! Und geht das auch so schön wie bei den 125ern mit Drossel per schalter und so? Am besten mit bild!

      mfg
      flo
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()

      Original von DT/RS-Greg
      ab 18 darfst du noch nicht alles offen fahren käm schon ein bissel scheisse ne ninja auf 34 ps zu drosseln!
      also ich fahre zum einstieg ne offene rs125 und dann wenn ich die 2 jahre probezeit vorbei habe darf mann ja alles fahren dann erst kommt ne grosse bei mishc in garage :cool2:


      wer fährt schon ne gedrosselte ninja, die wird nat. wieder aufgemacht!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Harry {MMO}

      Hier, das is die GSX-R 600, aber ich weiß net ob man die drosseln kann!



      Es gibt für jedes neuere Motorrad einen Drosselsatz mit Gutachten für auf 34 PS; selbst für die Hayabusa....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo ich würd auch 125 rs fahren.

      aber hmm ich nehm vl grad die 250ccm rs.

      ah ja bei us war tatsächlich ein trottel der is die ninja gedrosselt gefahren 2 jahre. dem hät ich am liebsten eine gegeben. so ein teil zu drosseln.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

      Original von Bernd {MMO}
      Original von DT/RS-Greg
      ab 18 darfst du noch nicht alles offen fahren käm schon ein bissel scheisse ne ninja auf 34 ps zu drosseln!
      also ich fahre zum einstieg ne offene rs125 und dann wenn ich die 2 jahre probezeit vorbei habe darf mann ja alles fahren dann erst kommt ne grosse bei mishc in garage :cool2:


      wer fährt schon ne gedrosselte ninja, die wird nat. wieder aufgemacht!


      also den tip find ich mal richtig scheisse! Du kannst vorher 100 jahre mofa fahren, 125er fahren usw. du wirst trotzdem nicht bereit sein sone maschine zu fahren (ungedrosselt). Das sollte man wirklich mal 2 jahre lang (mindestens) bleiben lassen son ding zu entdrosseln.

      damit meine ich -> ein falscher griff am gashahn und klein harry is nurnoch nen fleck an der wand...

      Wenn du dennoch eine willst die du aufmachen kannst, hier mal eine schoene :)

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464481517&category=23037



      @harry: ich wuerd aber nich so hoch greifen, ueberleg erstmal ob du mit 18 ueberhaupt die kohle fuer sone karre hast, kostet ja neu immerhin an die 15000 euros ...

      so long :)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      hol dir ne Honda CBR 600 die hat en bekannter von mir auch er lies sie drosseln, abnehmen und hat se dann nach 2 wochen wieder aufgemacht, da mein fadder ihn mit seiner bmw verheizt hat :hehe:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also kommen wir mal zum anti-dreaming-mode
      ich mein ich werd wohl auto un motorrad mit 18 machen (außer opa sagt nein dann gibts nur aut) dann bekomm ich eh zuerst en auto weil im september geburtstag un für die paar tage die dann noch gutes wetter is lohnt sich für mich dann erstma kein mopped, das auto muss ich eh aus gamma verkauf, restlicher verwandschaft und meinem ersten lehrlings gehalt finanziren, und dieses auto wird wahrscheinlich ein lancia delta (aba wohl nur der normale mit 90 ps). als motorrad hatte ich dann erstma an eine rgv 250/500 oda ne rd 350 gedacht, diese sind recht preiswert aber relativ selten. aber wenn ich mit 20 meine lehre rumhab werd ich mir wohl ne guzzi v7 holen

      hier mal der DELTA für die die net wissen wie er aussieht

      un hier die moppeds:
      [URL=http://www.mobile.de/SID1rCt7EXvKt5hHxcqpJDIKQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1078834422A1LsearchPublicIMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B15j-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E23600CrgvCRGVA2A0A0/cgi-bin/da.pl?
      top=4&bereich=krad&id=11111111133766285&]die rgv 250[/URL]
      die rd 350
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      also den tip find ich mal richtig scheisse! Du kannst vorher 100 jahre mofa fahren, 125er fahren usw. du wirst trotzdem nicht bereit sein sone maschine zu fahren (ungedrosselt). Das sollte man wirklich mal 2 jahre lang (mindestens) bleiben lassen son ding zu entdrosseln.


      ganz meine meinung !!! mein couseng hat ( jetzt hatte ) ne gsx-r 750 ,
      die war komplett offen und mit renntopf!!!

      die ging richtig bestialisch!!! die war bauj.89 und die letzte der ganz kurzhubigen gixxen !!! die musstest du immer über 8000 umd. fahren sonst ging ganix!!!

      fahrt lieber die mal gedrosselt und wenn ihr dann 2 jahre den lappen habt dann drossel satz raus und erst nach nen paar jahren ganz offen !!

      ist nur nen netter tip

      mfg jan


      :engel: :engel: :engel:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()