Extremes Tuning Bitte !!!

    Extremes Tuning Bitte !!!

    Tag !!! will meine Hercules Prima 5s zu einem richtigen Monster umbauen !!! Also ein :

    -P3 krümmer
    -ein 12er Vergaser

    sind schon dran und so läuft sie so 40 Km/H !!! Also viel zu langsam sollte so an die 70 Km/H kommen möglichst ohne anderen Zylinder !!!

    mfg dschueli:lööl:
    Wer bremst verliert !!!
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: Extremes Tuning Bitte !!!

    1. Sag ich dir das hercules motoren scheisse sind für solche geschwindigkeiten.

    2. kannst du feilen?? einlass auslass feilen! aber um 70zu erreichen musst du schon ziemlich was drauf haben! also entweder es geht gut und sie läuft( je nach dem wie schnell)oder du kansst dein zyli in den abfall werfen!! ===risiko

    3. du kansst dein gaser aufbohren sofern das noch möglich ist....

    greez
    Original von Steve
    das mit edm feilen, feilen, feilen, feilen kann man ja praktisch vergessen wenn man nicht alexracing heisst bezw. ist oder? denn von 40 auf 70 mit praktisch nur feilen?? :engel:


    es gibt auch einige andere leute außer alexracing die das schaffen,sogar sehr viele!also auf 70 nur mit feilen(und natürlich einigen komponentet)ist nich so schwer!
    Mfg
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ich hab einer meiner prima 5:
    50 kettenrad
    11 ritzel
    10 gaser original luffi-einsatz+kasten
    original düse
    einen plattgedrückten p1 krümmer
    nix am zyli oder kolben gemacht
    ori. ASS

    und mein teil läuft 40-45 auf der ebenen 50 berg runter
    und da sagt ihr noch die sind scheisse zu tunen????
    ich hab sogar statt das original kettenrad (47 zähne mit dem ich vielölöeicht nochmal 3 km/h schneller wäre) ein 50er drauf!!!

    stellt euch vor ich mach nen p3 drunter feile zyli oder mach was am kolben,gaser und ASS bohren und die übersetzung dann würde ich schon 60-70 heizen
    aber das mach ich net weil mich die bullen schon mal arschgefickt haben!!!
    diese huren
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    HALLO WAS versteht ihr den bitte unter extrem TUNEN?????? Entweder man will wie der name schon sagt extrem mit allen mitteln oder man feilt aber 50 Bergrunter is doch nicht getunt oder???????? 50 NEN berg mit ner steigung von 10% hoch das wäre nen anfang aber das nene UND nen Monster wird deine Mofa dardurch eher nicht weil du durch feilen nie im leben 70 Klamotten druf bekommst, denn ich glaube kaum das du das schonmal gemacht hast oder son richtiger freak bist
    ich hab mich bald weggepisst als ich den Beitrag gelesen habe haha.....

    Extrem Tuning und soll 70 laufen ;)

    Mit nem 70er Zündapp satz macht jede zündapp (richtig eingestellt und meinetwegen anderer Vergaser) schon seine 60-70 sachen.....

    Bei ner Prima is das allerdings schwieriger.....es gibt primas die bis zu 100 laufen aber da muss man A)Ahnung und B)Geld haben....

    Je höher du dein Mofa züchtest deste mehr verschleiss hast du....glaub mir.....ich brauch mehr ersatzteile als Benzin ;)

    Und ne Prima is wirklich nicht fürs EXTREM-TUNEN geeignet (wenn man das was du vor hast so nennen kann).....

    Kauf dir nen anderen Vergaser und wenn du nen besseren Zug bemerkst änder die Übersetzung......mehr würd ich dir nicht raten....

    Ich weiß net ob ich dir so sagen kann wie du deinen Zylinder machst ;)
    :escht: The incridible Maxx is back......with the Power of Metal and the heart of Zündapp :D haha wasn spruch.....:gunpower:
    Original von mUh
    Original von Steve
    das mit edm feilen, feilen, feilen, feilen kann man ja praktisch vergessen wenn man nicht alexracing heisst bezw. ist oder? denn von 40 auf 70 mit praktisch nur feilen?? :engel:


    es gibt auch einige andere leute außer alexracing die das schaffen,sogar sehr viele!also auf 70 nur mit feilen(und natürlich einigen komponentet)ist nich so schwer!
    Mfg



    ^^mein ich auch...
    was is daran so besonderes????
    mfg
    -Frank-

    E-Mail: Frank@m-m-o.net
    dann bring mal eine prima nur durch feilen + andere komponenten (gaser,ass usw) mit 50ccm auf 70kmh + .
    den will ich sehen der das schafft.

    übersetzung soll sich bei 12:42-49 halten.

    das ist keine zündapp. denk dran.

    und unter extrem tuning das kann man 2 deutig verstehen.

    1. die leute ,die die teuersten teile kaufen sprich ccm satz usw. und dann auch ihre 80+ schaffen.

    2. die die richtig ahnung von haben mit bearbeiten und selber pot bauen ausrechne usw.

    da sind schon große unterschiede. und extrem tuning naja da denke ich so an 80-90 auf werts.
    Ab geht er,
    erst klickt er,
    dann steht er!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „80ccm-Racer“ ()

    @80cc


    für mich ist extremtuning...


    80ccm membransatz
    der passende ass der glaube 24mm hat,
    dan den 20er vergaser
    und eine kontaktlose zündung
    polierte und vergrößerte kanäle
    einen selbstgebauten reso auspuff

    ´´und einen m lenker, wegen wind´´
    :cool2:

    joa, was sollte dan noch fehlen?
    Signatur ?!
    brauch man das`???
    das is kein extrem tuning, das is extrem verschrottung löl

    was da noch fehlt? ein stabiler motör löl

    ich denk ma das er es net umsonst ins 50ccm board gepostet hat
    Gruß Dirk



    Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
    Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
    und weitere Dienstleistungen hier
    Werbung zur Finanzierung des Forums