Meine Moppeds + Pics. CS 250, Zr 25, za, Kawsaki KX 80

      Original von cs-tuner
      dann hast wohl schlechte augen ich hab so gut wie alle gesehen die in ebay sind ich schau so gut wie jeden tag vor bei und julk auch das glaubst ja selber ned :muha:


      Was bissn du fürn Laberkopp?? :D :D
      Ich gucke auch jeden Tag bei Ebay und nurmal zur Info, ein Link wo der Zylinder für knapp 300 Euro weggeange ist war sogar hier im forum veröffentlicht. Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen :tongue:
      keep on rockin' in the free world
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      alda ich geb dir gleich laber kopp ich hab seit übe rnem jahr nach so nem zyölinder gesucht seit mopshop die im programm hattkauf sowas keine sau mehr udn auch davor wollte ich oft kaufen aber bei mehr wie 100 hab ich end gekauft und für 130 100 sind die weggegangen also laber kein mist und für 300 ocken kauf ich mir 2 neue zylinder
      cs-tuner since.99

      Original von cs-tuner
      alda ich geb dir gleich laber kopp ich hab seit übe rnem jahr nach so nem zyölinder gesucht seit mopshop die im programm hattkauf sowas keine sau mehr udn auch davor wollte ich oft kaufen aber bei mehr wie 100 hab ich end gekauft und für 130 100 sind die weggegangen also laber kein mist und für 300 ocken kauf ich mir 2 neue zylinder


      hehe, ach ich möcht/will nicht mit dir diskutieren, weißte... Ich weiß für wie viel die weggegangen sind und gut is. Rauch dir nen Joint und Komm runter, ok? :]


      Hey Moppedschrauber, hat in deinem Umkreis keiner ne Prima? Prima 1-5 Sind alle gleich von ASS her nur musst halt kuckn dass se schräge Dichtfläche ham.

      Doch aber da darf ich nicht einfach mal so den Ansaugstutzen abnehmen.. Bei dir ist dopch auch sicher nen größerer ccm-satz drauf, oder?



      PS: was hast du noch so aufm Kastn?


      hä? Verstehe ich nicht, was soll ich aufm Kasten haben??
      keep on rockin' in the free world
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Redeagle
      Also zu 1. Warum kannste den nich mal ausleihn. Also ja ich hab nen ccm Satz nur, dass ich Gaser mitzm Schlauch befestigt hab, dass er passt..


      Wen ausleihen?

      .

      2. Ich wollte wissen was du noch so machen kannst. ZB Auspuff selbst.


      Ich hoff meine CS umbauen :D

      Hehe, das mit dem Schlauch kenn ich noch gut, hällt nicht lang, wa? Ist schon besser son ASS aus VA-Metall. Dat hällt dann auch erstma : ) !
      keep on rockin' in the free world

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      @shaft das ist kein motor von einer cs 250 das gibst nämlich ned sondern von einer rd 250!
      Das passt garantiert ned so guck mal wie groß der 50er ist und wie groß der 250er!
      Also die motorhalterung musste da schon extrem verstärken , damit das hält!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Original von Shaft
      passt der cs 250 Motor auch in eine cs 50?



      Das ist nen Motor von Ner Vollcross. Yamaha YZ 250 . Den kriegste da nicht drunter ohne Motorhalterungen anzufertigen...
      keep on rockin' in the free world
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moppedschrauber, wegn dem Schlauch. Also wie hast du den Befestigt. Hat der Leistungsverlust verursacht? Und wie schweisst du den ASS? Also ich mein was für Metall und was für n Schweissapparat? Und wie beseitgst du die entstandenen Kanten im ASS drinn?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Was willste für den Jamarcol? Setz mal Bilder rein.


      leider keine Digicam mehr da .... Wie viel würdeste denn investieren?
      Hat keine Dellen oder so der Aufpuff..


      @Redeagle

      Joa, lief halt siemlich unregelmäßig, wegen knick im Schalch etc. Hällt aoch nicht sehr lange.. Hab einfach nen Rennass in 2 hälften geschnitten und den Schlauch mit Schlauchschellen auf beide Stücke befestigt... Hatte dann kein Bock mehr auf so Fusch.
      VA-Rohr, muss mal auf den Pics gucken, kann man wohl ein wenig erkennen...
      keep on rockin' in the free world
      Original von Redeagle
      THX mal. Naja ich hab au so nen dummen Wasserschlauch, vielleicht liegts daran dass meine Karre nur 50 bringt.


      Wasserschlauch?? Son normalen Gartenschlauch? Der wär nen bissl dünn :D . Ich hab son dicken 1" schlauch verwendet. Schlauch ist aufjeden Fall scheiße, hällt nicht lange und das Gaßgemisch verwirbelt doch schon ziemlich, was die Leistung logischerweise enorm mindert...
      keep on rockin' in the free world
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Genau das iss das Problem. Ich kann mir eben keinen selbst schweissen. Hab kein Material, gar nix. Schweissen ginge, nur so feines Zeug kann ich eh net schweissn. Was könnt ich denn machn. So n Scheiss. Wenn mein ASS in ORdnung wär würde die Karre bestimmt mehr gehn.
      Original von Redeagle
      Was könnt ich denn machn. So n Scheiss. Wenn mein ASS in ORdnung wär würde die Karre bestimmt mehr gehn.


      Nicht viel... Wenn das Ding gescheit laufen soll kommste nicht drumm rumm nen vernünftigen ASS anzufertigen... Aber wiso brauchste eigendlich nen angepassten ASS. Für Sachs gibs doch passende ASSe für die 80er Sätze?!..
      Bei mir war jad das Problem, das der Ansaugstutzen direkt vorm Zylinder sitz in Richtrung Tank und dort kein Platz für den Vergaser ist...
      keep on rockin' in the free world