Meine Moppeds + Pics. CS 250, Zr 25, za, Kawsaki KX 80


      Geile Kistn, wenn du deine Asse selbst machst könntest du mir dann einen für meine Prima 3s machn?



      Hi, ähm hab zur Zeit kein Hercules hier rumstehn.. Bräuchte beim Anpassen die Mofa. Woher kommste denn?

      Und würd natürlich nen bissl kosten (VA-Rohr, arbeit..)
      keep on rockin' in the free world

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      Original von *-=Barny88=-*
      Geiler Zylinder haste da ey nicht schlecht was willst den für den ham wenne ne Verkaufst?? hast Zylinder Kopf auch dabei?? Nur mal sone Frage :engel:


      300 Euro ,da sehr sehr sehr selten (kann mich auch nur schwer von trennen :blasen: ) und echt super Zustand. Halt grad eingefahren.. (300km) .(eigendlich nen echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt das die Dinger im riefigen gebrauchten Zustand bei Ebay auch um 300Euro weggehen)
      Joa Zylinderkopf ist dabei, müsstest(natürlich nicht unbedingt notwendig) aber selbser bearbeiten da es sich um einen origanelen Supertherm handelt..
      keep on rockin' in the free world

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      Danke Rene!

      Jaja ich weiß, das Mopped ist auf den Bilder ziemlich unsauber :O
      -Ist inzwischen aber wieder schön blitzblank polliert :unschuld:

      Und der Rennluftfilter ist aufgrund von Einstellungsarbeiten zu dem Zeitpunkit der Bilder auch nicht dranne ;(
      keep on rockin' in the free world
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      Ist das n 70er Membraner? Wenn ja, den gabs leider nie :D

      Laut Aussage von einem der Plan hat aus Deutschland größten Zündapp Forum:

      Es gab und gibt sie mit 50ccm und 125ccm.................... ....Gab es original aber nicht für deutschland und natürlich diese 70ccm Supertherm nachbauten.....


      Ist das einer von den alten ZETA oder einer von den neuen den mopshop auch im Angebot hat? Die Überströmer gefallen mir, sind digger als bei den anderen 70ern...
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von -Alex- {MMO}
      Ist das n 70er Membraner? Wenn ja, den gabs leider nie :D

      Laut Aussage von einem der Plan hat aus Deutschland größten Zündapp Forum:

      Es gab und gibt sie mit 50ccm und 125ccm.................... ....Gab es original aber nicht für deutschland und natürlich diese 70ccm Supertherm nachbauten.....


      Ist das einer von den alten ZETA oder einer von den neuen den mopshop auch im Angebot hat? Die Überströmer gefallen mir, sind digger als bei den anderen 70ern...


      hm, muss ich gleich mal nachmessen.. Also Zündappemblem.. ist druff. Hab mich erkundigt, also sollte normalerweise kein Nachbau sein...
      keep on rockin' in the free world
      Falls es 70ccm (eigentlich ja 66,48ccm) sind, dann isses ganz sicher kein Zündapp. Ich schätze mal die haben die alte Form gekauft.
      Soll nicht heißen dass er schlechter ist, also Leute kauft!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi
      Was hast du sonst noch für Teile für die CS 25?


      Ähm, was willst denn haben? Hab ziemlich vile Teile von der Cs zu verticken... Erstmal so gut wie alle Rahmenanbauteile (Tank, Verkleidung, Sitzbank, Gabel...), außerdem versch. Auspuffs(Renn und Original) etc. Bei bestimmten Teilen einfach kurz nachfragen...


      Gruß,
      Schräuber
      keep on rockin' in the free world
      Die 70ccm (eigentlich ja weniger) haben 45mm. Mess halt grad mim Zollstock!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -Alex- {MMO}
      Die 70ccm (eigentlich ja weniger) haben 45mm. Mess halt grad mim Zollstock!


      weeß ich doch wohl, joa, ich mess nachher mal noch (Messinsrument zur Zeit viiel zu weit weg ;) )
      Aber ccm hin oder her, nen Dampfhammer ist es, das kann ich versichern :hehe: :engel: . Also nen Roller mit 17 Ps kam da nicht hinter her...
      keep on rockin' in the free world

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moppedschräuber“ ()

      @ Moppedschräuber:

      Bei dem Preis für den Zylinder, hat sich das für mich schon mal erledigt...

      Wegen der anderen Teile:
      Liste mal auf, was du noch so für Tuningauspüffe hast.
      Ritzel/Kettenräder?
      Und wenn ich was bei dir kaufe, evtl auch 2 Fußdichtungen? Wg. Versand..

      MfG
      Original von Tobi
      Liste mal auf, was du noch so für Tuningauspüffe hast.


      Jamarcoll, dann noch son Cromding (nur ohne nen fest integrierten Krümmer... Resonanzpuffs kein, aber ich könnte dir wie gesagt den For Race für deine Cs fertig machen...


      Ritzel/Kettenräder?


      hmm, weiß ich arnicht. Ich schau mal nach.. Aber ich glaub nur originale..
      (die Teile sind bei mir aufm Dachboden, Gerage, Zimmer, und Geragendachboden verteilt - da kommt man schonmal durcheinander :D )


      Und wenn ich was bei dir kaufe, evtl auch 2 Fußdichtungen? Wg. Versand..


      hmmm, Fußdichtungen kannste mit ein wenig Dichtungpappe selbst basteln.. Kost ja nicht viel. Würde sich glaub ich eher lohnen. Bei der Kopfdichtung siehts schon anders aus, da würd dir die Pappe direkt wegbrutzeln..
      keep on rockin' in the free world
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also erst mal hats nie nen 70er mit membran von zündapp gegeben und auf den zetas ist auch ein zündapp zeichen drauf,also ist das ein zeta

      nr2.300¤dickes lol den gibts komplett und neu für 160 was hast du denn für vorstellungen und in ebay gehen die komplett für 100-120 weg
      cs-tuner since.99


      nr2.300&curren;dickes lol den gibts komplett und neu für 160 was hast du denn für vorstellungen und in ebay gehen die komplett für 100-120 weg


      dickes lol zurück erstmal ;) Bei Ebay gehen die für 100-120 Euro weg? Das wüsst ich aber. Ich habe drei Stück verfolgt und alle sind zwischen. 250 und 300 euro weggegangen in wesentlich gebrauchtem Zustand
      keep on rockin' in the free world