Was für ein Mofa hab ich?

      Was für ein Mofa hab ich?

      Bei meiner Oma steht noch so ein teil rum! Wenn ich pech habe muss ich das nehmen und bekomme kein Roller.

      Es ist ein DKW mit 1-gangautomatik! Tacho hat des ding auch!

      Welches Teil hab ich?
      Wer ist TÜFF?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ey....ersta ma was heist hier wenn ich pech habe :verdammt: ...sei froh das du ne mofa bekommst wenn die noch fährt ..was willst du dann mehr?? die kannste besser tunen als so nen dummen roller.... zu mindesten halte die männer in grün dich mit ner mofa nich so oft an ^^
      zum mofa....ähh kenn ich nich..scheint aber so als wäre da nen sachs motor drin -.- naja nich das wahre ..aber immernoch besser als roller....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      stimmt nicht!
      Hercules hat dkw aufgekauft in den frühen 70ern, und dann in den späten 80er hat sachs hercules und dkw aufgekauft, der name dkw wurd enicht mehr weitergeführt und somit gab es nur noch SACHS (Hercules)!
      Das mofa hat ein kumpel von mir auch, ist nicht schlecht, nur der 504er motor ist inzwischen selten geworden!


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      Original von Aprilia RS 50
      ey....ersta ma was heist hier wenn ich pech habe :verdammt: ...sei froh das du ne mofa bekommst wenn die noch fährt ..was willst du dann mehr??


      naja ich kann niemand mit nehmen!!
      und roller kommt bei mädels besser ;)

      auserdem müsste cih es reparieren

      ne mir gefallen die scoots besser

      naja mofa ist auch ok!!

      Was müsst ich dann alles tunen das das teil auf 70 km/h kommt?

      Wie viel juro ausgeben?
      Wer ist TÜFF?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ghost_Haiza“ ()

      also mit automatik fährste einmal 70 und dann nie wieder auf ner prima. da zerbrutzelts dir die kupplung... wenn du so schnell werden wilslt hol dir ne zündapp bzw kreidler.. weil mehr als 60kmh bei primas is auf dauer nicht gut, auser du willst andauernd kupplung neu machen oder die KW neu lagern..

      und die tatsache das roller geiler sind, lol! guck dir mal dem basti seine cs an oder die alte vom xibit! da zeigt man dem roller dem mittelfinger und fährt weg :D

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ui...schwere frage...kommt drauf an was jetzt schon alles kaputt ist und wie se so läuft...das iss bei den alten dingern immer unterschiedlich manche laufen orginal ihre guten 40 und manche kacken im orginalen zustand schon bei 30 ab......naja musst du gucken was jetzt erst ma gemacht werden müsste damit se überhaupt läuft.... aber ich schätz ma so ca.100-150euros...wenn ich mich jetzt vertue dann verbessert mich :D

      und zu den sachen mit mädels...hast du aber ne ahnung..-.- wenn du was richtiges aus deiner mofa machst dann lassen die aber alle rollerfahrer für dich stehen ^^ gugg dir das teil ma an... ****
      so...noch was zu sagen?? ^^

      links zu anderen foren sind leider nicht gestattet, edit by DJB :unschuld:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()