ktm foxi welche kabel??

      ktm foxi welche kabel??

      hallo leute... folgendes problem.....
      ich versuche krampfhaft meine schöne ktm foxi wieder in gang zu bekommen..es klappt aber einfach nich.. mein schlüssel ging nich mehr ins zündschloss warum weis der geier. also hab ich den ganzen scheiss kokpit kasten auseinander gefrumelt und da dumme schloss abgemacht...so jetzt sind da 4 kabel dran gewesen....
      1) blau mit schwarzem streifen
      2) braun
      3) blaues dickeres kabel mit nem dünnen weissen
      4) und nen gelbes mit noch einem dran

      genauer schreib ichs gleich noch wenn ich runter gehe und nachgeguggt habe..aber wenn ihr mir jetzt schon genau sagen könnt was wie dran muss dass es vernünftig läuft fänd ichs cool.......ich habs jetzt so wie ich gleube dass es richtig ist..müsste eigentlich auch stimmen (glaub ich :hehe: )
      aus lauter verzweiflung hab ich jetzt auch schon den vergaser sauber gemacht. aber es geht immer noch nich.. jetzt ist meine letzte vermutung, dass die zündkerze im arsch ist....ich bekomm die leider nich ab weil uns irgend ein arsch den werkzeugkasten geklaut hat. aber nen funkien iss da...vor der zündkerze.....

      also wenn jemand nen ahnung hat wärs nett die mit mir zu teilen :D

      gruß Aprilia rs 50


      EDIT: also ich hab ma nach den kabeln geguggt gelb,braun, blau/schwarz und weis.gehen in die lampe..von da aus gehen alle ausser braun dann auch wieder runter i richtung motor....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      RE: ktm foxi welche kabel??

      Original von Aprilia RS 50
      meine schöne ktm foxi


      lol ... looool :hehe: pedal krumm, loch im tank mit 5mm grossen roststückchen im benzin, stossdämpfer aus 100% rost, zerfummeltes cockpit, zerfetzte sitzbank mit gammel dran, ne rostige klingel, spiegel an der "rechten" seite (lol) deko hebel muss zurückgeschoben werden, ständer im arsch, auspuffhalterung aus draht, auslassstück vom zyli locker, rücklicht defekt, kleberreste von den reflektoren und DAS nennst du SCHÖN? lool *g* :birthday: :bong:
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: