Fünf Mofas zu verkaufen Garelli DKW Califone

      Fünf Mofas zu verkaufen Garelli DKW Califone

      Hallo liebe Mofa Gemeinschaft,es werden hier fünf Mofas angeboten, darunter sind drei garellis. Alle Mofas befinden sich (außer die M3 oder M50) in einen fahrbereiten zustand und haben entweder kaum bis dezente Gebrauchspruren und können von technischen zustand her direkt auf die Straße gebracht werden. Nun zu denn einzielen Modellen.

      Garelli gulp matic: (Bild auf anfrage) 70er jahre, leichte Lackmängel,Fahrbereit,mit papieren
      Garelli Gulp flex :(Bild auf anfrage) 70er jahre, Sehr guter zustand mit Händlerplakette und papieren,fahrbereit. nur Rücklicht glas fehlt.
      Califone : fahrbereit,mit papieren,sehr guter zustand, 80er jahre,
      DKW (Bild auf anfrage)Papiere werden noch gesucht, Fahrbereitschaft unbekannt,Leichter Flugrost am Tankrahmen, Zirka 70er jahre,modell 504 M, Sachs Motor,
      Garelli M3-M50: Papiere werden noch gesucht,Teilzerlegt,Nicht fahrbereit,Mit sehr seltenen original Garelli beinschild !!!!!!!,50er 60er jahre,

      Die Fahrzeuge sind Kleinschild Krafträder waren also je nach Fahrzeug offiziell zwischen 25 km/h bis 50 km/h
      Alle Fahrzeuge wurden in Italien gefahren und wurden dort trocken untergebracht, Es handelt sich hier um unterbastelte originale die teilweise kaum bis dezente Patina haben und nicht um alte klapper oder Schrottmühlen.

      Unverschämte nachfragen wie ,,Gib dir 100 Euro für denn Mist,komme morgen" werden höflichst ignoriert. ich glaube jeder der denn Mofa markt beobachtet kennt die preise der Maschinen in diesen zustand. also realistische Angebote. Kein Mofa außer die M3 wird für unter 400 wegehen. Bei nachfrage wird sich um Papiere für Deutschland gekümmert, sonst werden die Mofas nur mit denn italienischen papieren,Kaufvertrag und Unbedenklichkeitsbescheinigung verkauft. ich möchte nur hier darauf hinweisen,das so etwas sogar umfangreicher ist als beim kauf mancher Deutscher Mofas.

      Laut Einer neuen EU Verordnung ist es so das auch bei privaten Verkäufen alle angaben korrekt sein müssen und auch hier eine Sachmängelhaftung für denn Verkäufer gilt. auch bei Gebrauchtwaren. Ich bitte sie zu beachten das dies ein verkauf von 50 bis sogar 70 Jahren alten Fahrzeugen ist und die angaben ohne Gewähr. Besonders fürs ,,Frisieren" über nehme ich keine Verantwortung die Maschinen sind bis zur einer bestimmten Geschwindigkeit eingetragen und werden somit nicht als tuning Objekt verkauft. mal davon abgesehen das es viel zu schade wär diese Fahrzeuge zu frisieren.„Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.“„Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.“

      Bei Interesse schreiben sie mich bitte einfach über das Forum an oder über meinen mitglieder Account, schreiben die um 00:00 geschrieben werden werden nicht um diese zeit beantwortet sondern am Nächsten Tag. Desweiteren bin ich auch telefonisch von 16:00 bis 21:00 und von 6:30 bis 7:30 über folgende Telefonnummer erreichbar. Weiter Bilder werden per nachfrage gerne geschickt.01638767319 ( Bitte nicht kopieren)Die Maschinen werden am linken Niederrhein besser gesagt in Kamp-lintfort angeboten. Sie werden an Selbstabholer verkauft da wir uns wünschen denn Käufer kennen zulernen und dieser sich einen überblick über die Maschinen und ihren zustand machen kann ( Auch wegen Sachmängelhaftung usw). Termine zur Besichtigung werden individuell vereinbart.Solange hier keine Nachricht von Verkäufer steht das alle Mofas oder einzelne verkauft worden sind stehen alle Mofas zum verkauf.

      Desweiteren werden können auch Ersatzteillisten ( Nachdrucke von originalen) für folgende Marken erworben werden.Kreidler,Hercules,Zündapp,Piaggio,Motobecaene,Krei dler-garelli,NSU,DKWViele Grüße der Garelli Schrauber.P.S Bilder zur DKW und zur dritten Garelli folgen noch,Aber wie gesagt kriegt man auch noch weitere Bilder auf anfrage.




      Viele Grüße der Mofa Schrauber
      Bilder
      • MicrosoftTeams-image.png

        211,2 kB, 2.000×922, 210 mal angesehen
      • IMG_20220331_194454.jpg

        2,62 MB, 4.000×1.844, 294 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums