Honda Px mit 21 Polini ce abstimmen

      Honda Px mit 21 Polini ce abstimmen

      Hallo Leute, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe auf meiner Honda PX folgende Komponenten drauf. 50ziger Zylinder, sportauspuff, Membranspacer, Membran der Camino, polini 21er ce Vergaser inkl. Sportfilter.
      Der Motor läuft in dieser Kombi ca. 43 - was mir eigentlich reicht. Allerdings bekomme ich den Vergaser nicht perfekt hin. Bei Vollgas verliert er Leistung und stottert. Sofern ich Gas nicht voll aufdrehe zieht sie sehr gut an und beschleunigt auf den oben genannten Wert.
      Ich habe nun alle Nadelkombinationen ausprobiert und sie läuft mit dem Club in der höchsten Position am besten. Hinsichtlich der Hauptdüsen habe ich mich von der 100er auf eine 76 herunterexperimentiert.

      Habt Ihr vielleicht noch einen Tip für mich? Ich bin irgendwie Lost
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn sie bei Vollgas stottert bist du immer noch zu fett unterwegs. Auch dein Nadelclip in oberster Stellung spricht dafür. Mit der Hauptdüse weiter runtergehen, bis das stottern bei Vollgas weg ist, dann mit Nebendüse und Nadel weitertesten, bis auch der Teillastbereich sauber durchdreht und du beim rollen aufreissen kannst ohne verschlucken.