Guten Abend

      Nabend miteinander,

      ich bin seit langem mal wieder online, mehr oder minder aus Zufall.
      Ich habe ein bisschen in den Foren gewühlt und bin auf einige alte Themen und Beiträge gestoßen, von mir wie auch von anderen.
      Teilweise lustig zu sehen was man früher so alles in die Tastatur geschlagen hat... :D
      Naja, mittlerweile ist man etwas älter geworden und angeblich auch erwachsener :whistling:
      Ich wollte einfach nur mal Hallo sagen und mal schauen was sich so im laufe der letzten Jahre verändert hat, ich glaube 15 Jahre ist es her, dass ich aktiv hier gelesen und geschrieben habe.
      Da kommen einem viele Erinnerungen, das "alte" MMO, Mofapower, das neue MMO, Gewinnspiele :) , so einige Nick Namen, vergangene Projekte.
      Was die Nick Namen angeht habe ich nicht viele wieder gefunden von früher, vielleicht wurden die Namen auch geändert :!: :?:
      Wenn jemand dabei ist, der mich evtl. kennt oder nicht mag, oder mag, oder mochte oder what ever, kann man ja etwas an alte Zeiten erinnern. Wenn ich lange genug suche finde ich bestimmt noch Bilder oder Videos die locker 15 - 20 Jahre alt sind.
      Ich bin gespannt ob jemand Interesse an diesem Thema hat, würde mich freuen.

      Viele Grüße
      Dennis
      Werbung zur Finanzierung des Forums