Vollwangenkurbelwelle bei Piaggio Ciao / Si / Boxermotor ohne Seiteneinlass möglich?

      Vollwangenkurbelwelle bei Piaggio Ciao / Si / Boxermotor ohne Seiteneinlass möglich?

      Moin aus Hamburg liebe MMO - Freunde,ich habe seit Jahren eine sehr gut erhaltene Boxer 2 im Keller stehen, vollständig und gar noch mit der Luftpumpe als Bordwerkzeug.Der will ich jetzt einen neuen Motor spendieren und mal etwas tuning betreiben.Ich habe mir ne speed engine gehäuse bestellt und den 46mm polini satz und malossi 13/13 und son Polini Auspuff.Zündung denk ich noch drauf rum.aber eine Sache ist mir gänzlich unklar. Der Shop wo ich so bestellt habe, schrieb ich soll eine Malosssi Vollwangenwelle einbauchen aber irgendwie macht mich das doch stutzig.Läuft diese Drehschiebermotor denn überhaupt mit ner Vollwange wenn kein Direkteinlass wie bei Malossi Gehäuse oder der alten EVO Engine von Polini.wie gesagt, ich willl den org. ansaugstutzen von der speed engine nehmen und nix mit seiteneinlass.Ich finde auch keine klar aussagee im netz und habe hier auch schon die suchfunktion genutztvielen Dank wenn es einer ganz genau weiss oder gar probiert hat oder fährtdankeCuMeiloman
      Werbung zur Finanzierung des Forums