Honda PX umbau

So, wies aussieht sind die KW-Lager hin. Haben spiel. Vielleicht auch deshalb keine sonderlichen Drehzahlen
      SKF C3 Kurbelwellenlager hab ich mal gefunden.
      Auch das Stück Gewinde an KW hat sich beim abziehen vom Zahnrad verbogen.
      Neue Kurbelwelle nix zu finden. Welche passen denn da sonst noch ? Camino?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ypser“ ()

Ich hab noch eine Kurbelwelle liegen. Weis aber gerade nicht in welchem Zustand die ist. Ansonsten versuch doch mal vorsichtig das Gewinde wieder zu richten und besorg dir nen passenden Gewindeschneider.
      Camino passt glaub ich von dem Vario-Zapfen her nicht. Ansonsten geht Minarelli horizontal mit erheblich viel Aufwand.
      "...ich bremse wie ne' deutsche Eiche im Wind!" 8)
      Jo bin am lesen mit Minarelli. Der Aufwand is mir zu groß bzw hab die Werkzeuge nicht
      Hab KW Kumpel mitgegeben. Der lässt auf Arbeit mal ausmessen u evtl richten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So
      Ich komm nicht weiter. Hab den 17.5er Dello mal runtergeworfen
      Hab jetzt 24er Mikuni drauf. mehrere HD und ND ausprobiert. Kerze is immer braun wie sein soll - ob 100er oder 140 HD. Läuft sogar mit 45 ND. Das kann doch nicht sein. Muß doch irgendwann mal absaufen.
      Bis zu gewisser drehzahl läuft sie gut durch und dann kommt einfach nix mehr. Manchmal schießt dann auch. Einfach nix zu machen.
      Könnte das an Zündung oder CDI liegen? Sonst fällt mir nix mehr ein