Hast du am Zylinderfuß auch mal auf Falschluft geprüft da kann er auch undicht sein.
Die originale Zündung macht normalerweise bis 10k mit wenn die nicht hinüber ist.
"...ich bremse wie ne' deutsche Eiche im Wind!"
Hallo Kieskuhlenfuchs
Ja Zyli is auch dicht. Hab alles mögliche mit Bremsereiniger getestet ausser eben Simmerring Zündungsseite.
So, wies aussieht sind die KW-Lager hin. Haben spiel. Vielleicht auch deshalb keine sonderlichen Drehzahlen
SKF C3 Kurbelwellenlager hab ich mal gefunden.
Auch das Stück Gewinde an KW hat sich beim abziehen vom Zahnrad verbogen.
Neue Kurbelwelle nix zu finden. Welche passen denn da sonst noch ? Camino?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ypser“ ()
Ich hab noch eine Kurbelwelle liegen. Weis aber gerade nicht in welchem Zustand die ist. Ansonsten versuch doch mal vorsichtig das Gewinde wieder zu richten und besorg dir nen passenden Gewindeschneider.
Camino passt glaub ich von dem Vario-Zapfen her nicht. Ansonsten geht Minarelli horizontal mit erheblich viel Aufwand.
"...ich bremse wie ne' deutsche Eiche im Wind!"
Jo bin am lesen mit Minarelli. Der Aufwand is mir zu groß bzw hab die Werkzeuge nicht
Hab KW Kumpel mitgegeben. Der lässt auf Arbeit mal ausmessen u evtl richten.
So
Ich komm nicht weiter. Hab den 17.5er Dello mal runtergeworfen
Hab jetzt 24er Mikuni drauf. mehrere HD und ND ausprobiert. Kerze is immer braun wie sein soll - ob 100er oder 140 HD. Läuft sogar mit 45 ND. Das kann doch nicht sein. Muß doch irgendwann mal absaufen.
Bis zu gewisser drehzahl läuft sie gut durch und dann kommt einfach nix mehr. Manchmal schießt dann auch. Einfach nix zu machen.
Könnte das an Zündung oder CDI liegen? Sonst fällt mir nix mehr ein
ja kann sehr gut an der zündung liegen.
zwar nicht nur ( klingt zumindest danach das da noch was ist ) aber die scheint irgendwie nicht ganz zu passen.
leider hab ich von der PX keine ahnung
aber das man die garnicht verstellen kann glaube ich fast nicht. ( steht irgendwo auf seite 1 von dir )
Hab jetzt mal andere Zündspule eingebaut und muß sagen schon besser.
Fahr jetzt 160er HD und kerze meiner meinung nach immer noch zu hell.
So langsam bekomm ich an die Nerven
Hey ypser,
was hast du denn seither noch alles gemacht? Läuft die PX jetzt richtig?
So wie es sich anhört habe ich ähnliche Symptome und vermute auch das liegt an der Zündung.
Im Netz gibts auch sog. Tuning CDIs zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Grüße
Ja läuft
Hab mir aber irgendwie mehr erhofft. Werd mal Nebendüsen noch ändern