Helmfachanlage im Peugeot Vogue?

      Helmfachanlage im Peugeot Vogue?

      Hi zusammen,
      mein name ist Lukas und ich bin neu hier im Forum.
      Ich fahre ein Peugeot Vogue-Mofa und möchte jetzt passend zum Sommer gerne ein bisschen daran arbeiten.
      Ich bin oft mit Freunden draußen unterwegs und da bin ich auf die Idee gekommen, eine Helmfachanlage wäre perfekt.
      Ich könnte etwas rumbasteln und wir hätten immer etwas Musik am Start :)

      Leider hat die Vogue nun kein Helmfach :P Meint ihr man könnte das anders realisieren?
      Ist das mit der Elektronik der Vogue überhaupt möglich?
      Habe hier eine Anleitung gefunden (ist immerhin auch Peugeot), kann ich das einfach übertragen?
      jetforce-community.de/thread/8…-soundboard-kaufberatung/

      Habe mich hier registriert, weil bei dem Forum mit der Anleitung nicht so viel los ist, hoffe ihr könnt mir helfen: Selber bauen, oder gibt es was fertiges?
      Danke euch!
      Werbung zur Finanzierung des Forums