Taldorf 2017

      Taldorf 2017

      Falls es jemanden interessiert hier ein onboard-video von meinem ersten Mal Taldorf. Naja, es waren um ehrlich zu sein nicht so meine Bedingungen und auch an unserer neuen kleinen Kreidler ist noch ein bisschen Verbesserungspotential, aber beim ersten Mal dabei sein und mit den stärksten Fahrern im Süddeutschen Raum find ich Platz 6 jetzt garnicht so schlecht. Wir mussten leider 2 Mal an die Box fahren was natürlich Zeit gekostet hat, ansonsten wäre vllt Platz 3-4 drin gewesen. Sei s drum, es war ein riesen Spektakel und für jeden Mofafan eine Reise wert.

      youtu.be/2Oij9NHbveI
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was war mit Dämpfle los? Eigentlich sollte der unter der Puch nen Mörder-aggregat drunter gehabt haben- und nur 5ter? Letztes Jahr hatte der gewonnen...
      Aber gut gefahren ihr beiden...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Danke Hagen:) Das aus deinem Mund ist ja schon was wert ;) Mazda Dänpfle war in der Quali noch erster, hatte dann aber glaub ich ein paar technische Probleme und paar Stürze (fahren auch wirklich ohne Rücksicht auf Kompromisse). Ich glaube in dem Video in der 3. Runde oder so nachdem es den kleinen Berg runter geht und anschließend um die Linkskurve sieht man sie mal stehen... musst mal drauf achten.
      Nein?!? Schau dir mal das Video von Bohnhorst 2015 im Cup an ( Johannes auf dem alten roten Stahlhaufen)- oder dieses Jahr AMG Osnabrück beim Start...
      Wir müssen halt Original Bohrung und Hub haben- und natürlich AC. Das es überhaupt so geht- da steckt einiges an Testen drin...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jeddingen ist auf Jedenfall die Reise wert. Inge mal ein bischen unterstützen- die Strecke vom letzten Jahr war dermaßen genial- mit Steilkurven, Sprung, Anlegern- richtig toll gemacht. Überlegt es euch!
      Taldorf wäre ich gern dabei gewesen- aber leider braucht mein KFZ noch etwas Zuwendung...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Es gab nur ein Team das MAZDA DÄMPFLE von der Leistung her nahe kam und das war DMON. Der Fehler bei Dämpfle war relativ einfach nur kam keiner gleich drauf. Leistungsmässig noch nie eine Puch mit so einer Gewalt gesehen.
      Teams waren echt gute dabei, die LEistungsdichte ist da sehr hoch und macht wirklich Spaß.
      Aber ihr wart auch gut unterwegs, TOP
      Werbung zur Finanzierung des Forums