Welches Motorrad mit 50ccm ?

      Welches Motorrad mit 50ccm ?

      Hey Zusammen,

      Kurz zu mir! Ich bin 27 Jahre alt, 190 Groß und erwerbe in kürze denn Führerschein Klasse B und würde mir gerne für denn Anfang erst einmal ein Motorrad mit bis zu 50 ccm zulegen neben dem Auto her und würde mir gerne so was wie in dieser Art auch optisch vom aussehen her zulegen und bin zufällig auf Ebay auf dieses hier gestoßen:
      http://www.ebay.de/itm/ZIPP-PRO-XT-5...item1ec72da5a2Optisch vom aussehen her würde es mir sehr gefallen ausgeben könnte ich bis zu 3000 € nur weiß ich nicht was beim Kauf eines Motorrad mit bis zu 50ccm alles zu beachten ist und kenne mich damit nicht wirklich aus wäre das für meine größere geeignet?

      Oder welche würde es noch so geben die für meine Größe geeignet wären? Gibt es auch welche mit viel Gesamtmasse wo man auch noch eine weitere Person mitnehmen kann? Wäre aber kein muss jetzt.

      Oder welche könntet ihr mir empfehlen? Evt auch Online Kauf möglich mit Versand? Da es bei uns in der nähe kein Motorrad Geschäft gibt die sowas verkaufen wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Liebe Grüße
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo und willkommen hier im Forum.

      Ich würde mir nicht so eine China Möhre kaufen. Und wenn dann erst anschauen und mal dran riechen, die Dinger haben einen ganz besonderen Geruch, eine Mischung aus Kleber, Kunststoff und Ruß *lach*

      Es gibt verschiedenste Modelle in der 50ccm Klasse. Simson S51, Kreidler Florett, Yamaha DT50, Yamaha RD50, Honda NSR50oder moderner Rieju RR50, Yamaha TZR50. Straßenmodelle, Enduro Modelle, Cross Maschinen. Mit 1,90 würde ich schon eher zur Enduro raten statt sich auf so eine Straßenmaschine zu quälen.

      Ist halt geschmacksache
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Bei 130 Kilo, dann noch mit Sozius.. wird etwas trääge sone 50er Bergauf würd ich meinen :D

      Vielleicht solltest du dir das nochmal überlegen und besser den Motorrad Lappen Machen!
      auf jeden fall vorher mal Probefahren beim Händler und gucken ob das was für dich ist.
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)