RC Verbrenner

      RC Verbrenner

      Hallo Jungs,

      nach einer Ewigkeit lass ich mich auch mal wieder blicken ;)

      Wie sieht es hier denn so aus...gibt es jemanden der kleine Verbrenner fährt?
      Hab vor mir nach und nach einen HPI Baja 5 SS aufzubauen und würd mich freuen mich etwas austauschen zu können. Wird zwareine langwierge Geschichte, aber das stört mich ganz und gar nicht :)
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „avenged“ ()

      Danach hattest du keine Lust mehr?

      Ich sammel mir grade alles an Teilen zusammen und will den Baja im Sommer dann spätestens fertig haben.
      Motörchen (26ccm), Vergaser und Kupplung liegen schon rum, in paar Tagen kommen die Querlenker, Sportluftfilter, Radträger, Räder,Dämpfer, Chassis Lenkservo
      kostet halt alles einen Haufen Geld und kann daher nur nach und nach weitergemacht werden.
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Ich habe mal einen FG Marder gehabt, die nicht mehr ganz so kleinen 2 Takter gehen schon brachial ab, das macht schon richtig Laune...das Fahrverhalten ist beeindruckend "fett" für ein "Modellauto"... allerdings ist es spassiger wenn man mit anderen zusammen "bolzen" geht.

      Hey, das wäre doch mal ein interessanter Event, Vergleich Marder/Baja gegen Mofa. 25cc gegen 50cc.... ich habe allerdings nix am Motor getunt... die Schrauberei an dem Rest langte als Beschäftigung aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums