Termine DMV Mofa Cup
-
-
-
-
-
-
Mir geht es auch hauptsächlich darum, wie ihr euch das mit der Kettenradverkleidung vorstellt. Keine MX-Maschine hat so etwas. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich den Fuß ins Kettenrad gebracht hat.
Ich persönlich habe keine Lust mir ein Mofa aufzubauen, dann zum Rennen zu kommen und mir anhören zu müssen, dass ich wegen einer Kleinigkeit nicht starten darf. Dann werden sich einige Teams überlegen, wo sie noch starten. So wird der Mofasport mittelfristig verschwinden. Und das will wohl keiner von uns. -
Du musst nur ein kettenblatt ohne Löcher haben, wenn Löcher vorhanden musst du diese mit irgendetwas verdecken z.b. Plastikscheibe. Dann brauchst du eine ritzelabdeckung und am kettenblatt musst du eine Abdeckung hin machen sodas man nicht zwischen kettenblatt und kette kommen kann. Mehr ist es nicht. Wurde mir gesagt
-
Prost Neujahr erstmal!!!
Wie das aussehen soll, ist mir schon klar. Verstehen muss ich das aber nicht. Bei den MX-Kettenblättern sind die schönsten Ausfräsungen drin und in keinem Reglement steht drin, dass man die abdecken muss. Dort werden wesentlich höhere Geschwindigkeiten gefahren und es geht ganz anders zur Sache als bei uns. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt. Man kanns auch übertreiben. -
-
-
-
-
Also- mir geht so eine Regelung ja nicht weit genug.
Ich bin dafür, auch die Öffnungen in den Bremsscheiben zu verschließen. Das ist mal sooo gefährlich- noch viel schlimmer als das Kettenblatt...
Und die Speichen erst! Oh mein Gott- die Speichen!! Wir sind verloren! Wir werden alle sterben!
Meine Nerven...
WER ZUM HENKER DENKT SICH SOWAS AUS?
DAS IST NEN MOPEDRENNEN! SELBST IN DER DM / WM GIBTS SOLCHE REGELN NICHT!!!
Kopfschüttel....Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
-
Abdeckung des Kettenblattes machen wir im Trialsport aus Kunststoff.
Einfach mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt, hält es nun schon über 2 Jahre,
obwohl der Hochdruckreiniger zum Einsatz kommt.
Der Ketteneinlauf erhält einen einfachen Schutz um zu verhindern,
das man mit den Fingern zwischen Kette und Blatt kommt.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher