Athena 50ccm Kolben

      Ja sind uns sicher :D
      Haben gefallen am schrauben gefunden und das genommen was zur Verfügung haben.
      Und da wir (Jugendliche) noch nicht so wirklich viel Geld für sowas über haben, muss man mit wenig Geld arbeiten.
      Bis jz ist alles just for fun und wir machen einfach aus Spaß mit :)
      Aber wir wollen iwann nochmal aufrüsten und davon weg.
      Liegt aber noch in weiter Ferne.

      Werde morgen mal ein paar Bilder von allem machen.
      Und zu dem aufhohnen: könnte ich nicht theoretisch den Zylinder von innen Aufräsen?
      Oder ist das zu gefährlich?
      hmm das wird auch nicht so einfach.

      in der Theorie könnte man Guss zylinder aufspindeln und dann nochmal hohnen.
      solange man noch genug material zwischen den überströmern und der Laufbahn stehen bleibt alles i.O.
      aber der Athnea ist ein beschichteter Alu zylinder. Die beschichtung ist sehr dünn. sobald die weg ist, müsstest du neu beschichten lassen.
      aber für den Preis bekommst du auch gleich nen anderen zylinder für den 505 Motor.

      Was sagt denn das Reglement bei dem Rennen wo ihr antreten wollt ?
      normalerweise gibt es eine Obergrenze für den Hubraum.
      Oh ja, da bin ich auch schon öfters angetreten. Absolut legendäres Rennen. Meine ersten zwei Jahre mit ner prima 5 mit 505er Motor.
      Aber ich muss dir ehrlich sagen- mit dem Motor gewinnst du in Munster keinen Blumentopf. Und die 24h damit durch halten ist auch kein Geschenk :D

      wohnst du du auch hier in der Nähe?