Werbung

      Hallo Zusammen,

      ich habe die Werbung umgestellt und wieder aktiviert, damit mir etwas weniger Unkosten im Monat entstehen. Einsprüche, Hinweise oder Wünsche könnt ihr hier aber gerne äußern.

      Fair wäre es, wenn ihr euren AdBlocker hier auf mmo deaktiviert. Es gibt keine PopUpWerbung oder ähnliches.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich habe heute mal ein wenig die Werbung aufgebohrt und ein paar Fehler behoben. Es gibt jetzt unter jedem 8. Beitrag eine eingebettete Werbung, die aussieht wie eine Signatur. Wenn das überhand nimmt, sagt Bescheid.

      Ansonsten habe ich meinen Linkumwandler korrigiert. Ich wandle Links zu Ebay automatisch in Partnerlinks um. Dabei gab es bislang den Fehler, dass eBay Kleinanzeigen links fälschlicherweise auch für Ebay Links gehalten wurden. Das habe ich angepasst und außerdem dasselbe Prinzip auf Amazon Links angewandt, damit ein bißchen mehr Kohle rumkommt und wir evtl mal in neue Forensoftware oder ne Lizenz für Apple Apps investieren können.

      Falls das überhand nimmt oder euch nicht passt, hier ist der richtige Thread dafür ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hy

      Solange das nicht vollgestopft wird wie in anderen Foren kein Problem.

      Mach auch keinen Unterschiedliche Anzeige für Usergruppen, das gibts auch sehr oft. Aber wenn zb ein Besucher erst mal durch ne Ladung Werbung bombadiert wird ist das nicht sehr einladend.

      Andere Idee wäre noch einen Shop anzuschreiben ob er nicht als Sponsor hier "Werbung" machen möchte. Sprich du bettest ihm sein Werbebanner hier wo an und dafür zahlt er Betrag xy. So hab ich das bei meinem Forum gelöst. Und fragen kostet ja nichts;)


      Gruß
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!