Welchen tuning auspuff für sachs 505

      Welchen tuning auspuff für sachs 505

      Hallo Leute,

      ich hätte mal eine Frage an euch.
      Undzwar würde ich gerne von euch wissen welcher auspuff am meisten Power an einem sachs 505 mit 50ccm athena zylinder und 16 Vergaser bringt.
      Ich hatte ein Angebot von eBay im Auge, wo es ein p3 Krümmer mit auspuff zusammen gibt, aber ich weiß nicht ob es dasich wahre ist, was die Power angeht.
      Vllt könnt ihr mir noch ein paar Tips geben, was das motortuning angeht, um alles raus zu holen was geht.

      Danke und LG Hendrik

      PS: Die mofa wird nur für mofarennen benutzt und nicht auf der Straße gefahren.
      Und es muss bei den 50ccm bleiben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Servus ;)
      Haben den selben Motor und fahren auch offroad :D

      Wollte fragen, für was für einen Auspuff du dich jetzt entschieden hast und was für opimierungen du vorgenommen hast ;)
      Und natürlich die spannenste Frage.. Ist das setup dann auch fahrbar (Kupplung)

      Mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Haben jz den Leo vince zx-r verbaut (der Leo vince zx geht auch), da der gut unter den Tank passt und kein platz weg nimmt.
      Der krümmer von dem Auspuff muss ab, da der zu klein ist.
      Und theoretisch ist noch ein prallblech im auspuff
      Den musst du aufflexen und die rausschlagen.
      Danach wieder zu schweißen.
      Haben wir aber nicht gemacht, da wir glauben das der keins hat.
      Und wenn er eins hat lassen wir es drinne um den Motor zu schonen damit der nicht ganz aus dem letzten Loch pfeift.
      Sind auch ganz zufrieden damit.
      Und du musst dir einen eigenen krümmer schweißen.

      Das Setup ist aber noch nicht ganz fertig da noch ein einRing kolben verbaut wird wegen höherer Drehzahl.

      Und wir haben einen kettensägenvergaser noch dranne.

      Aber bis jz lässt es sich fahren

      Ich kann morgen mal ein Bild rein stellen.
      OK muss mich korrigieren.
      Nimm das Blech doch raus da es die Abgase nur gestaut werden und es kann im schlimmsten Fall zum hitzetot führen.
      Und das mit den Kolben ist mehr so ne glaubenssache was die kolbenringe angeht.

      Sind aber trz zufrieden mit dem Setup