Kawasaki KX 80 Gabel Baujahr?

      Kawasaki KX 80 Gabel Baujahr?

      Tag Leute, ich hab ein Problem mit meiner Gabel. Habe eine Gabel aus einer KX 80 mit unbekanntem Baujahr und brauche neue Dichtungen und Führungen, weil sie ein wenig Spiel hat und sifft. Leider kann mir kein Händler irgendwie helfen das Baujahr herauszufinden, oder hat kein Bock. Habe schon zwei Reparaturkits bestellt, die sind aber leider für Tauchrohre mit 36mm Durchmesser und haben andere Simmerringe drin.
      Die Gabel ist keine Upside Down Gabel und hat Scheibenbremse. Tauchrohrdurchmesser ist 35mm. Hinterradfederung war ein Einzelfederbein, Scheibenbremse hinten. Räder sind 19 und 16 Zoll
      Wenn jemand ne Idee hat wär ich sehr dankbar. Wenn noch jemand Infos braucht bitte einfach fragen.

      Danke
      Puch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ist das die, die ich dir verkauft habe?... ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine die Kiste wäre Baujahr 94 gewesen...

      Guck doch mal bei ​Kawasaki-pfeil-Ersatzteile.de ...da gibt's zu allen Modellen und Baujahren Explosionszeichnungen und Artikelnummern... einfach mal vergleichen... ist zwar etwas mühselig, aber so hab ich damals auch Bremsbeläge etc. für die KX-Sachen gefunden...
      Das ist leider etwas schwierig, da wir 3 Fahrer sind und zwischen dem leichtesten und dem schwersten gute 20 kg liegen. Setting war eigentlich gar nicht so schlecht. Mache nur neue Führungen rein und neue Simmerringe.
      Puch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!
      Ich such mir nen Wolf, ich weiss nun dass die KX BJ89 sein sollte. Die hat ne Kayaba Gabel mit 35mm. Dafür bekomm ich auch die Simmerringe in 35x48x11. Aber ich find nirgendwo die verreckten Gleitbuchsen und bei Kawasaki Pfeil sind die Teile nicht mehr bestellbar.
      Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee, wo man die herbekommen kann?
      Puch Maxi für Crossrennen!!!! Macht einfach Spaß!!!!