Mofarennen AMG Osnabrück

      Ja erstmal herzlichen Glückwunsch an die MMO-ler und besonders Cannonball für die super Leistung!

      Das Rennen mit der PXR vom Kieskuhlenfuchs lief leider nicht so gut.
      Leistung wäre denke ich ok gewesen um vorne mitzufahren, wenn man sie denn besser auf den Boden bringen könnte. Wobei beim commander doch nochmal mehr Bumms da war, der zog in jeder Lage davon :thumbup:

      Die Strecke hatte ein schönes Layout aber das wars auch schon mit dem positiven. Mehr als abstecken wurde leider nicht gemacht und das ca. 20cm lange Gras fuhr sich auch während der Renndauer nicht wirklich weg.
      So war es die ganze Zeit eine einzige Rutschpartie. Der kurze Regenschauer nach der 5. Runde tat sein übriges dazu. Der Boden unter dem Graß war nicht besser. Knüppel hart und wie schon erwähnt Kopsteinpflasterartig nur eben nicht das normale Kopfsteinpflaster, sonder eher solches wo die einzelnen Steine 5cm hoch raus stehen. Naja kann auch am Fahrwerk gelegen haben, aber wenn das auch andere so empfunden haben, wird wohl was drann sein.
      Wenn sie ja wenigstens mal gemäht hätten wäre es ja schonmal etwas besser gewesen.

      gruß
      Danke für die Glückwünsche!... und auch meinen Respekt vor den Leistungen der anderen aus dem MMO... da waren ne Menge Leute, die nen ganzen Tick schneller waren als wir... am Ende hatten wir vielleicht nur das nötige Glück...

      Ansonsten​ war es eben ein typisches Osnabrück-Rennen... das mit dem rutschigen Gras ist immer so beim Frühjahrsrennen... naja, und mit der Nennung war es bei uns auch ein totales HickHack... unsere Email ist wohl irgendwo im Internetnirvana von der NSA ausgefischt worden... auf jeden Fall haben wir im Vorfeld trotz vieler Erklärungen und Bitten keine Startplatzzusage bekommen können... wir haben uns dann einfach trotzdem auf dem Weg gemacht und gehofft, dass ein gemeldetes Team nicht kommt und wir dann mit rein rutschen... so ist es dann auch nachher gekommen... eine 1/4 Stunde vor dem Zeittraing kam dann die erlösende Nachricht, dass wir eine Box beziehen dürfen und starten können!... das war alles ganz schön nervig...... ...den Rest schreibe ich dann mal in unseren Thread

      Ich hab die Rennleitung aber mal ein wenig informiert über das, was wir und einige andere Teams so denken über das Rennen... z.B., das die Nennung mit diesem irrsinnigen ADAC-Formularen total bürokratisch ist und bei anderen Rennen viel einfacher gehandhabt wird... auch ne Starterliste im Internet, wie z.B. Bohnhorst oder Damscheid würde schon helfen... erst mal braucht der Veranstalter nicht jedes Team éxtra anschreiben und die Teams haben auch einen besseren Überblick... auch die Preisstruktur sollte mal überdacht werden... denn das ist bei der Nennung auch schon nicht so einfach... ...mal sehen, ob sich da was ändert...