Rennmofa Team Rum - Fahrer
-
-
-
zum Thema Kettenräder.
ich hab meine für die GT beim L.Sieg anfertigen lassen.
Der fräst dir auch einen passenden Adapter dazu. Vorteil hier, der Adapter wird wie das orginale Kettenrad an die Felge geschraubt Kettenblatt drauf, Fertig. Austauschen der Kettenblätter ist nun ohne großen Aufwand möglich.
Preise:
Rohling Kettenblatt groß 415: 33,10€
Alu-Kettenrad anfertigen: 18,40€
Adapter Material+Fräsen: 50,00€
Porto+Verpackung: 8,35€
Top Verarbeitung, schnelle Bearbeitung und sehr Freundlicher Kontakt.
Einfach mal anrufen und mit ihm besprechen was du haben magst oder eine E-mail schreiben.
ls-motorradteile.de/
sieg@LS-MOTORRADTEILE.de
und wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie ich hier Bilder einfügen kann........
gruß Michaeldie Facebook Seite unseres Rennteams "GaragenRacing"
facebook.com/Garagen-Racing-Neuburg-12-628665817272742/
unser Youtube Kanal:
youtube.com/subscription_center?add_user=GaragenRacing -
-
Das mit den Bildern weiß ich leider auch nicht aber es gibt hier bestimmt welche die dir das sagen können.
Ich baue mir gerade einen sachs 506 4 Gang fußschaltungsmotor auf.
Weiß jemand zufällig ob die Kurbelwelle des sachs 506/4 die Belastungen eines originalen k50 mit gemachten Kopf aushält oder soll ich doch lieber eine top racing Welle kaufen da für die ppr welle immoment das nötige Kleingeld fehlt -
Die 4akf welle ist bis auf die vollwange das selbe. Auch 16mm hubzapfen.
Also ja, hebt.
Wegen dem zündapp schaltsegment ging dein getriebe nicht hopps, ich selber fahr seit 10 jahren ein zündapp segment im sachs. Position von 1,0,2 sind gleich nur der dritte ist weiter hinten richtung "4".
Mit freundlichen Grüßen -
Danke MadDog. Habs gefunden.
Anbei zwei Bilder vom gebrochenen orginal Steuerrohr.die Facebook Seite unseres Rennteams "GaragenRacing"
unser Youtube Kanal:
-
-
Ich würde zur Topracing raten, hab welche die schon ewig halten. Bei der AKF Welle kommt es halt drauf an was die schon hinter sich hat, wenn dann geht da das untere Pleuellager ein.
Mir ist aber bisher nur bekannt, das im 506er Vollwangen drin sind, egal ob 3 oder 4 Gang, hatte noch nie was anderes drin. -
-
die Facebook Seite unseres Rennteams "GaragenRacing"
unser Youtube Kanal:
-
-
Naja, zum Einen kommt es drauf an wie stark der k50 bearbeitet wurde und zum anderen, wie der Fuchs bereits gesagt hat, kommt es drauf an wie gut das Lager der 4AKF Welle noch ist.
Bei Leistungen jenseits der 10 Ps würde ich nicht mehr auf die topracing Welle setzen. Bei der 4akf Welle keine Ahnung, mit der hab ich keine Erfahrungen gemacht
-
-
wir fahren offenen Double Layer. Haben damit noch nie ein Problem gehabt.
Natürlich immer schön mit Filteröl behandeln und nach jedem Rennen reinigen.die Facebook Seite unseres Rennteams "GaragenRacing"
unser Youtube Kanal:
-
-
Interessante Konstruktion.
Stimmt, die Seitendeckel bringen zusätzlichen Schutz.die Facebook Seite unseres Rennteams "GaragenRacing"
unser Youtube Kanal:
youtube.com/subscription_center?add_user=GaragenRacing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher