PXR Bestandsaufnahme und Tuning

      Hi Lude,

      sorry wenn ich es jetzt doch etwas anders mache als von dir vorgeschlagen. Aber irgentwie sagt jeder etwas anderes. Ein anderer hat mir zu diesem Setup geraten. Ich habe nicht viel Erfahrung in diesen Dingen aber das hat sich alles schlüssig angehört.

      Leo. Wegen diesem Diagram. Dort ist der Leo mit einer hohen Leistung bei niedrigen Drehzahlen auf original Zylinder (Aerox 50er Roller) getestet. C16 hätte wohl die Leistung erst bei höheren Drehzahlen. Eine Drossel ist drin kann man aber entfernen (wohl nur ein Blech am Eingang). scooterxxl.de/rollertuning/sportauspuff-vergleichstest.php

      Wegen Vergaser. Keine Ahnung warum er mir den Delorto empfohlen hat. Macht es wirklich so große Unterschiede? Was ist das Problem am Delorto?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da kannst du 100 Leute fragen und jeder wird dir was anderes erzählen. Der CP19 kommt aus dem Roller Bereich und einige hier schwören drauf. Gibt aber auch einige die bereits Probleme mit ihm haben.
      Der Dellorto lässt sich leicht abstimmen, erreicht aber nicht die maximal Leistung anderer Vergaser. Für Anfang ist der auf jedenfall nicht schlecht
      So ist es. Manchmal muss man halt seine eigenen Erfahrungen machen.
      Die Erfahrung der Leute hier im Forum kann einem ne Menge Zeit und Leergeld ersparen, allerdings können einige hier nicht zwischen Highend und "gut und günstig" differenzieren ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      um meine Rolle als stiller mitleser zu einem teilhabenden dieser Diskussion zu ändern, Schreibe ich jetzt auch mal was bzgl der vergaser.
      fahre zwar Puch, aber auch mit Membran. ich fahre meist große vergaser, also 23mm aufwärts. Da habe ich unter anderem den genannten polini cp 23 getestet, ebenfalls auch 24er vhst und 25er phbl von dellorto.