Auspuff wer kennt sich aus

      Sind die tm nicht sehr breit im oberen bereich ?

      Habe jetzt das ansaugsystem umgebaut nen pwk bekomme ich jetzt gut rein somit werd ich jetzt wohl den 28er keihin pwk aus der anderen kiste einbauen und in die dann den vhst werde berichten sobald es was beues gibt
      So das Rennen ist vorbei (leider nur 6.platz im Finale)

      vorab war ich mit der kiste aufm Prüfstand
      ernüchterndes Ergebnis gerade mal 6,5ps an der Hinterachse, ohne Auspuff wird da wohl auch nicht viel mehr zu machen sein ODER?

      Hauptprobleme 1: Wandler zu scharf eingestellt dadurch ein normales anfahren nicht möglich
      2: Zu wenig Lenkeinschlag
      3: Fahrerisches können
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ka wo es klemmt
      vlt vertragen sich die Steuerzeiten einfach nicht ohne Auspuff
      egal was ich probiert hab über 6.5 kam nicht an der Achse raus
      es ist alles leichtgängig
      QK auf 0,75 eingestellt Zündung von 3.6 v.ot auf 4 v.ot beste Messung bei 4 v.ot


      Vergaser magerer bedüst kein unterschied Luftfilter dran oder Luftfilter weg: es kommt nicht mehr raus Zündung gewechselt alles unverändert
      anschließend Membranblock bearbeitet auch nichts gebracht
      Mischungsverhältnis 1:20

      Kühlwasser Temperatur bei maximal 74 Grad
      werd jetzt versuchen irgendwie nen Auspuff da rein zu frikeln
      weiß nur noch nicht wie :)
      ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob die diskussion hier oder im Powerwheelie forum war.
      Aber 1:20 ist ganz schön viel öl für son motor...

      wir haben da so einen kollegen der früher mal VIEL zu viel öl genommen hat. dabei kam halt nicht mehr viel leistung raus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich muss wohl leider akzeptieren das definitiv kein auspuff in die kiste passt

      also muss ich irgendwie mehr leistung ohne auspuff erreichen

      was habt ihr für ne idee? evt strömer höher ziehen um den va zu verkleinern oder was könnte da den gewünschten erfolg bringen

      andere Alternative kürzere kalotte dadurch weniger fußdichtungen um von den steuerzeiten etwas weiter runter zu kommen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Drehzahl“ ()