Zündapp CS MTD-Racing
-
-
-
@mosigrosi Vielen Dank!
@Lude-Zuhaelter hast du eventuell einen Link für mich? Auf der Website von Happy direkt werde ich leider nicht fündig.. Da gibt es als Vorderrad in 17 oder 19 Zoll je nur eine Felge zur Auswahl. -
-
-
@manu3lh
Schade das dein Bericht keine Infos zur Organisation und dem Programm hergibt vom Wochenede !
Nochmals Glückunsch ! Habt euch den Sieg auch verdient.
Gruß jonas
Bilder gibts auf www.mofarennen-wahlen.de
-
-
-
hier die verstärkte Version von Happy
http://www.ebay.de/itm/HMParts-Pit-Bike-Dirt-Bike-Cross-Alu-Felge-Eloxiert-17-Zoll-vorne-XP-Typ-3-/161988727994?hash=item25b747d4ba:g:gtkAAOSwQYZWzszx -
Commander gratuliert ebenfalls recht herzlich. Gibt nix schöneres wie den ersten Sieg. Gebastel gibt's so gut wie immer,davon darf man sich aber nicht abschrecken lassen und am besten,nicht die Fahrer mit Zwischenergebnissen verrückt machen. Entweder es klappt oder halt nicht. Tolle Leistung....
-
Vielen Dank an alle die Gratuliert haben!
@jon4s Ich werde noch ein paar Worte zur Veranstaltung verlieren, aber in einem anderen Thread. Hier geht es ja um unser Mofa und um unser Team.
@Lettn-Lover Vielen Dank für den Link! Felge ist bestellt.
@virus-commander Mit den Zwischenergebnissen hast du absolut Recht. Das ist echt irre wie viel Anspannung das in einem auslöst, wenn man weiß: Wir liegen vorne, jetzt bloß keinen Fehler machen. -
So, die Saison haben wir mit dem Rennen in Neuenhasslau beendet.
Die Ergebnisse in Damscheid und Neuenhasslau waren wohl eher durchwachsen, wie in den Threads der Rennen zu lesen ist.
Bei uns wird es nun langsam wieder in die Garage gehen.
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, was wir in diesem Winter umsetzten wollen.
-Motor überholen, vor allem ein neuer Kolben. Der aktuelle war schon gebraucht.
-Felgenkombination überdenken. Aktuell fahren wir 17-17 Zoll. Vorne würde ich gerne 19 Zoll verbauen, die Frage ist nun, was sollte ich hinten verbauen. 17 Zoll oder 16 Zoll?
-Lenker höher setzen
Gibt es die 19 Zoll Felge von HMP auch in der verstärkten 'Typ 3' Version?
Welche 16 Zoll Felge ist zu empfehlen? Gibt es etwas, was ohne viel Arbeit in die CS Originalschwinge passt? -
Ja die 19 Zoll Felge gibt in dieser verstärkten Ausführung.
Habe vor kurzem erst 2 Stück von HMP gekauft.
In der letzten Container-Lieferung waren aber wie immer nur 3 Stück. Und 2 davon gingen direkt an mich.
Und die letzte im Bunde ist auch schon längst wieder vergriffen.
Das heißt du mußt die nächste Container-Lieferung abwarten. -
-
-
-
-
Wie 3.0 ??? Gibt's für den alten Stahlhaufen etwa einen Nachfolger??...
-
-
Never Change a runing System!... ;) ...da bin ich ja mal gespannt!...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information