Mofacross der Nationen in Neukirchen bei Sulzbach Rosenberg

      Mofacross der Nationen in Neukirchen bei Sulzbach Rosenberg

      Datum: 15.08.2015
      Untergrund: Mofacross
      Link zum Veranstalter

      Anfahrtskarte:


      Beschreibung:
      Veranstalter ist das Robeis Racing Team aus Neukirchen, mit Unterstützung des Teams Wülde Hund aus Sulzbach-Rosenberg.Unser 3h Mofacross Rennen findet am 15. August 2015 am Ortsrand von Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg, an der Verbindungsstraße zwischen der B14 und Neukirchen statt.

      Ich kann nur die geniale Naturstrecke empfehlen. Für mich definitiv die schönste Mofacross-Strecke die es gibt!!! :)
      Lasst euch das nicht entgehen.
      Schöne Grüße
      Mosi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Falls der Veranstalter hier mit liest: Tolle Veranstaltung, klasse Strecke - gerne wieder!

      Mal ein kleiner Bericht aus unserer Perspektive:

      Kollege ist gestartet, lag dann auf P2 hinter Schlammschlucker mit Mosi am Lenker - dem konnte er leider nicht ganz folgen - nach 1,5 Stunden hatten wir dann 1 oder 2 Runden Rückstand auf Schlammschlucker.

      Dann Fahrerwechsel auf mich, kurze Zeit später hat auch Schlammschlucker gewechselt auf den zweiten Fahrer, wir waren dann relativ exakt gleich schnell, er hat mich zwar einmal überholt als ich bei einer Überrundung des drittplatzierten etwas lange gebraucht habe um vorbei zu kommen, ich konnte Ihn dann jedoch wieder überholen und wir sind in dieser Formation ins Ziel



      Tolle Strecke jedenfalls mit ein paar Sprüngen und schönen Anliegern, etwas am Hang gelegen mit einer langen Steigung
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!