Ich biete mich als Fahrer an

      Ich biete mich als Fahrer an

      Hallo, ich möchte mich hier als Fahrer für diverse Rennen anbieten.

      Zu meiner Person:
      Ich heiße Johannes und bin 25 Jahre alt.
      Ich komme aus dem Saarland und wäre in einem Umkreis von 500km um 66706 Perl (fahrstrecke) verfügbar :)

      Ich fahre seit 2007 Mofarennen und seit 2013 Enduro. Seit 2012 bin ich eigendlich nurnoch als Gastfahrer unterwegs und habe kein eigenes Rennmofa mehr.
      Erfahrung hab ich auf Hercule/ Sachs, Zündapp, Kreidler und dieses Jahr auch auf Puch sammeln können.
      Technische Kenntnisse habe ich von Sachs 506 und Zündapp Motoren.
      Auch sonst bin ich in der Lage ein Problem relativ schnell zu erkennen um es ggf. dem Mechaniker bei einem Defekt mitzuteilen.
      Vom Fahrerischen her würde ich mich bei einem Mofarennen unter die Top 5 zählen.
      Videos gibt es auf youtube.com/emule1989

      Spritkosten oder so brauch mir keiner zu bezahlen, das nehme ich alles auf meine Kappe. Ich währe auch bereit mich an der Startgebühr zu beteiligen.

      Damit es sich auch für mich ein bischen lohnt, sollte es schon ein Rennen sein das min. 3h lang geht bzw. wo ich auf 1h (besser natürlich mehr :)) Fahrzeit kommen würde.
      Auch das Renngerät sollte schonmal erpropt worden sein und am besten natürlich so das man damit auch vorne mitfahren kann.

      Wenn ich also jetzt euer Interesse geweckt haben sollte, dann schreibt mir einfach hier oder schickt mir eine PN oder eine email an emule19891@yahoo.de

      Sollten noch fragen offen sein, werde ich das hier einfach ergänzen.

      Gruß, Johannes

      Edit:
      Veranstaltungskalender
      04.07. Mofarennen Schweich
      (15.08. Mofarennen Ingelheim)
      22.08. Mofarennen Damscheid
      05.09. Mofarennen Kell
      12.09. Mofarennen Pfohren
      17.10. Mofarennen Bous
      24.10. Endurorennen
      Werbung zur Finanzierung des Forums