Meine NSR

    Original von RiejuRs
    Original von cs-tuner
    also ne offene mito geht im 3gang schon 130 bin ich selber gefahren dabei war das noch ned ende vom 3 und die ging so 190 also 160 find ich ned so unglaubwürdig


    also so en scheiss.Ne Mito geht niemals im 3.Ganng 130 so ne scheisse.Mito und RS sind wirklich gleich in der geschwindigkeit offen ungefähr 155 kmH.Selbst mit Tuning also Auspuff usw läuft die allerhöchstens 175.Es sei denn mit nem 160ccm Satz da freckt aber eh alles nach ein paar kilometern.Achso die Tachos der Mito und der RS lügen wie die sau.Die zeigen 180 an obwohl de nur 155-160 fährst und das ist Fakt.Mein Bruder hat ne komplett getunte da is wirklich alles drangemacht der verkäuft auch Tuningkits usw also dem seine geht 185 nd dann ist ende da wird es schwer für ne Mito hinterher zu kommen.Oh eins hab ich noch vergessen das mit "160kmH NSR" is der letzte Scheiss den ich je von ner NSR gehört habe.Die NSR 125 geht keinen Pund da kommt wirklich gar nichts.Lass die mal 120 laufen mehr nicht.


    jetz sag ich dir mal was bist du schon mal nen ofenes iatal import it 40-43 ps gefahren? wenn ja is gut die hatte 7 gänge und ich glaub nen cup zylinder also ned immer gleich waffeln weil ich keine scheiße erzähle wennst es ned glaubst is gut wenn schon auch wayne?
    cs-tuner since.99

    Original von cs-tuner
    Original von RiejuRs
    Original von cs-tuner
    also ne offene mito geht im 3gang schon 130 bin ich selber gefahren dabei war das noch ned ende vom 3 und die ging so 190 also 160 find ich ned so unglaubwürdig


    also so en scheiss.Ne Mito geht niemals im 3.Ganng 130 so ne scheisse.Mito und RS sind wirklich gleich in der geschwindigkeit offen ungefähr 155 kmH.Selbst mit Tuning also Auspuff usw läuft die allerhöchstens 175.Es sei denn mit nem 160ccm Satz da freckt aber eh alles nach ein paar kilometern.Achso die Tachos der Mito und der RS lügen wie die sau.Die zeigen 180 an obwohl de nur 155-160 fährst und das ist Fakt.Mein Bruder hat ne komplett getunte da is wirklich alles drangemacht der verkäuft auch Tuningkits usw also dem seine geht 185 nd dann ist ende da wird es schwer für ne Mito hinterher zu kommen.Oh eins hab ich noch vergessen das mit "160kmH NSR" is der letzte Scheiss den ich je von ner NSR gehört habe.Die NSR 125 geht keinen Pund da kommt wirklich gar nichts.Lass die mal 120 laufen mehr nicht.


    jetz sag ich dir mal was bist du schon mal nen ofenes iatal import it 40-43 ps gefahren? wenn ja is gut die hatte 7 gänge und ich glaub nen cup zylinder also ned immer gleich waffeln weil ich keine scheiße erzähle wennst es ned glaubst is gut wenn schon auch wayne?



    Die übersetzung war dann aber ziemlich hoch aber möglich ist es naja wie auch immer oben steht ich denke leute die schon mal mit ner guten NSR gefahren sind nicht mit so nen NSR 50 oder NS1 müll die wissen das 150-160 kmh möglich sind alle anderen sind entweder mit ner halboffenen oder gedrosselten gefahren oder total verpeilt und hirnrissig :hehe:
    Original von cs-tuner
    muss ich mich anmelden^^


    ok ich schreibs mal hier rein ZITAT VON Weichei36 und von allen anderen bestätigt:



    Mit 14/35 nach Tacho etwa 160 Km/h bei 10.500 U/Min.
    Real-Speed dürfte aber etwas über 150 km/h sein... bei mir sind mit 21kW 152km/h im Fahrzeugschein eingetragen...
    noch mal von Limit

    Also ich hab meine jetzt ne zeit mit offener AS gefahren (jetzt wieder angeschlossen), meine karre fährt jetzt mit ner übersetzung von 14/35 auf grader strecke laut meinen tacho 170Km/h bei 11500 U


    so mehr muss ich (denke ich) ned sagen vielleicht glaubt man mir jetzt wenn nicht egal ich weiß es ja besser :arschdance:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()

    Original von 80ccm-Racer
    tatsache hin oder her du kannst mir net erzählen das eine nsr schneller rennt als eine rs. habe doch schon 3-4 rs endrosselt. wies im aprilia forum steht. und die läuft genau offen 155kmh. ohne tuning.

    und du willst mir weiss machen dass eine nsr schneller offen (ohne tuning) rennt als eine rs. so nen scheiss glaubt dir keiner hier im forum.

    ausserdem nsr hab ich auch endrosselt vom kumpel wie da im forum genau 130-135 kmh ohen tuning. die sind so schwul gedrosselt. das im auspuff drin eine trichter förimge drossel drin sitzt, dass man die ohne den auspuff aufflexen net raus bekommt.

    kannst alles im forum da nach lesen.
    so und der auspuff von deinem freund da oben is net geschweisst sprich offen gewesen also keine 160 nie im leben!!!!

    ich geh moin und hol das buch. und isch schwör das das nie und nimmer geht.


    ah ja wir haben mit seba seiner alten prima 5 mit mebransatz eine nsr offen bis 80 gezogen und 5 meter vorsprung gehabt. so nen witz is das NSR.


    Ohh mein gott nein ein trichter LOL FALSCH nen Ring ist da drinne und ne BB (BlackBox) aner CDI die bei 6980 umdrehungen abriegelt kannste mir erzählen waste willst. SO IST ES

    So und hier mal der beweis etwa 165 kmh bei der roten linie (6gang)14/35 übersetzung bei etwa 11000 umdrehungen

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()

    ey, junge du nervst geh woanders spielen...

    edit:: du musst hier niemandem beweisen wie schnell oder langsam dein moped laeuft, hier geben im allgemeinen die wengisten damit an dass sie ne 125er haben oder wie schnell ihr moped/auto/flugzeug/boot was auch immer laeuft

    aber wenn wir schon dabei sind, mein neuer rekord liegt bei 190, muhahaha ich hab gedacht die karre faellt gleich auseinander, so geil :hehe:
    [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

    Original von Chris
    ey, junge du nervst geh woanders spielen...

    edit:: du musst hier niemandem beweisen wie schnell oder langsam dein moped laeuft, hier geben im allgemeinen die wengisten damit an dass sie ne 125er haben oder wie schnell ihr moped/auto/flugzeug/boot was auch immer laeuft

    aber wenn wir schon dabei sind, mein neuer rekord liegt bei 190, muhahaha ich hab gedacht die karre faellt gleich auseinander, so geil :hehe:

    hehe junge müsstes du nicht iner heier sein Mama wird ja sonst böse, ich will keinen nerven nur das sind tatsachen wenn man mir blöd kommt kann ich auch blöd zurück kommen also

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MyTy_Mo(Ped)“ ()