Eure echten Namen? Und wie zu Nick gekommen?

      Eure echten Namen? Und wie zu Nick gekommen?

      Also ich bin der Lukas....
      naja jetzt fällt mir eigendlich nur Dirk ein sonst keiner ;)
      Gekommen bin ich auf meine nick dadurch, weil ich einfach nur crazy bin :fies: und eben viel mit Kartoffelkanonen am hut habe (naja eher hatte) bin jetzt nun seit gut 2 Jahren aktiv im MMO dabei...
      :smokin: :sehnix: hehe
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Christoph!ich heiße so ,weil meine Eltern mich so genannt haben!
      Naja die meisten nennen mich einfach Kinnisch, das is mein Nachname!Jo jo
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nachname Scheuringer == Kumpelz nenen mich Scheures bin schon im alten MMO gewesen sicher schon eine lange Zeit. MFG
      ----------------------------------------------
      Life is too short for 50 km/h :D
      MMO RuleZ
      ----------------------------------------------
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      isch bin da dirk, zum nick binnisch gekomme weil frank den einfach mal gesacht hatte (scho lang her), ka warum.. naja ich überlegt, DJ=Dirk Jansen und da ich damals eh son bassröhrenfreak war habsch gesacht joa homa dat. aber ne bassröhre habsch irgendwie keine, eher kisten *g*

      im mmo bin ich auch schon etwas länger, ka wie lang genau, ich glaub damals wars board noch grün oder so? ka mehr genau
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      isch bin da dirk, zum nick binnisch gekomme weil frank den einfach mal gesacht hatte (scho lang her), ka warum.. naja ich überlegt, DJ=Dirk Jansen und da ich damals eh son bassröhrenfreak war habsch gesacht joa homa dat. aber ne bassröhre habsch irgendwie keine, eher kisten *g*

      im mmo bin ich auch schon etwas länger, ka wie lang genau, ich glaub damals wars board noch grün oder so? ka mehr genau


      des war hellblau!
      joa, ich heisse Dominic Schneider! Im alten MMO (oder im anderen) heiss ich dt50dax- halt eben weil ich ne DT und ne Honda Dax hab (wer hätte das gedacht :hehe: )
      Jo, der wurd aber irgendwann mal langweilig, und deswegen halt jez Domi....
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Prima5 Driver
      Original von DJBassröhre {MMO}
      isch bin da dirk, zum nick binnisch gekomme weil frank den einfach mal gesacht hatte (scho lang her), ka warum.. naja ich überlegt, DJ=Dirk Jansen und da ich damals eh son bassröhrenfreak war habsch gesacht joa homa dat. aber ne bassröhre habsch irgendwie keine, eher kisten *g*

      im mmo bin ich auch schon etwas länger, ka wie lang genau, ich glaub damals wars board noch grün oder so? ka mehr genau


      des war hellblau!


      ich meine das davor..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von Prima5 Driver
      Original von DJBassröhre {MMO}
      isch bin da dirk, zum nick binnisch gekomme weil frank den einfach mal gesacht hatte (scho lang her), ka warum.. naja ich überlegt, DJ=Dirk Jansen und da ich damals eh son bassröhrenfreak war habsch gesacht joa homa dat. aber ne bassröhre habsch irgendwie keine, eher kisten *g*

      im mmo bin ich auch schon etwas länger, ka wie lang genau, ich glaub damals wars board noch grün oder so? ka mehr genau


      des war hellblau!


      ich meine das davor..


      des davor mit der schwarzen page???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tja ich heisse Dominique B. ... hmm meine eltern ham sich da son scheiss ausgedacht .... ich werde Dominik ausgesprochen (also ganz normal) ABER Dominique geschrieben .... :evil:
      meinen nick habe ich bekommen weil ich 1. so überall im internet heisse ^^ und mein gruder wurde früher mal so genannt und danahc ich... (sammy das wiesel) weiss der teufel wie die dadrauf gekommen sind *g*
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Original von Prima5 Driver
      Original von DJBassröhre {MMO}
      Original von Prima5 Driver
      Original von DJBassröhre {MMO}
      isch bin da dirk, zum nick binnisch gekomme weil frank den einfach mal gesacht hatte (scho lang her), ka warum.. naja ich überlegt, DJ=Dirk Jansen und da ich damals eh son bassröhrenfreak war habsch gesacht joa homa dat. aber ne bassröhre habsch irgendwie keine, eher kisten *g*

      im mmo bin ich auch schon etwas länger, ka wie lang genau, ich glaub damals wars board noch grün oder so? ka mehr genau


      des war hellblau!


      ich meine das davor..


      des davor mit der schwarzen page???


      Nicht mp, das hat mit MMO absolut nix zu tun....
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich heiße Sebastian........Kreidlerheizer?!? hhm weil ich obwohl alle Kupelz sichn Roller gekauft haben ich mir ne Kreidler gekauft habe und die schneller und schneller geworden ist.

      @Frank:

      Er meint das gaaaanz alte Board. Da war das Board in die HP integiert. Schwarz mit giftgrüner Schrift. Muß so um 1997-1998 gewesen sein wo ich dazugestoßen bin.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      jo ich bin der ANDRE, ganz wichtig: ohne diesen schwulen französischen&acute;strich überm E (É)........ :baby:
      ja bin seit ca. ende 2000 dabei damals wos noch schwarz mit giftgrüner schrift war.......... da hiess ich dann m4-fahrer weil ich halt ne m4 fuhr, dann kam irgendwann die prima5s und ich wurde p5s-fahrer, jetz hab ich garkein mofa mehr aber der name bleibt
      Paul Gladysz ( Gladisch gesprochen) komme aus polen. da die deutschen ein paar probleme haben mit unserer aussprache.

      80ccm-racer weil ich nix anderes gefahren bin.
      gefällt mir einach. bei icq nickname pole. wie der ein oder andere kennt.
      warum auch? :hehe:

      den spitznamen pole habe ich schon seid der hmm 5 klasse. und jetzt bin ich in der 12 kl.

      habe 3rit namen. paul-peter halt und in polen kann man sich zur firmung 3 namen selber geben. ich habe paul peter josef.



      :D
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums