Eure echten Namen? Und wie zu Nick gekommen?

      höhöhö anatoli ^^ so heißt ein guter kumpel von mir sonst hab ich den namen auch noch nie gehört

      naja ich heiß tobias (naja ich weiß alle eltern die zu faul waren sich nen namen auszudenken haben ihre kinder tobias und sebastian genannt wie man auch bei mir und meinem bruder sieht und an der unheimlichen dichte von tobiassen in meiner stadt allein ich kenn 6 stück)
      naja eigendlich werd ich nur dammeyer gerufen naja is mein nachname hört sich son bischen dumm an.
      böhse onkelz


      ich fahr mit meiner mofa nicht am rand, sondern mitten durch ^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      In Echt heiße ich Julian...

      Zu meinem Nick gekommen bin ich in, als ich mich im Battle.net "Kuehlschrank" nennen wollte.
      Doch der Name war schon besetzt, und das Wort erfüllte schon die höchste Zeichenlänge, daher konnte ich den Namen nicht "umschreiben", zB mit nem ~ , . : oda so nem Zeug...
      "Schrank" war auch schon besetzt...
      Dann hab ich einmal kurz auf die Tastatur gehaun, und schon kam Schrank21 raus...
      Original von Schrank21
      In Echt heiße ich Julian...

      Zu meinem Nick gekommen bin ich in, als ich mich im Battle.net "Kuehlschrank" nennen wollte.
      Doch der Name war schon besetzt, und das Wort erfüllte schon die höchste Zeichenlänge, daher konnte ich den Namen nicht "umschreiben", zB mit nem ~ , . : oda so nem Zeug...
      "Schrank" war auch schon besetzt...Dann hab ich einmal kurz auf die Tastatur gehaun, und schon kam Schrank21 raus...


      LOL
      das is auch ne gute idee nen nick rauszufinden, da sieht man, gewalt bringt doch was..lol
      mein richtiger name schimpft sich Hinrich Buschmeyer!
      Mein Spitzname ist Buschy und so habe ich mich hier mal Buschynator genannt!
      Ich bin hier seit Anfang des Jahres!
      www.ehrlingshof.de

      Mamor, Stein und Eisen bricht,
      aber meine Mofa nicht!

      Am achten Tag erschuf Gott das Mofa!

      Wer rechsheibfeler findet, gibt se wieder her!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin Christoph . ---Simson-Racer--- halt weil ich halt überzeugter Simson fahrer bin :) . Bin schon im alten mmo gewesen unter dem Namen Ciao - Fahrer weil ich da halt noch die Ciao hatte, die jetzt aber leider Geschichte ist.
      [marquee]Simson s51 B---4Gang---Sehr guter Zustand---s83 Motor---7PS mit Resoesse---Vmax 95-100 Kmh[/marquee] MFG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin Felix
      Ich bin zu Ciao-hunter gkommen, weil ich an meinem ersten Tag mit meinem Mofa (Puch Maxi N) n Rennen mit ner Ciao gemacht habe!

      Ich bin seit Anfang 2001 bei m-m-o, auch wennn ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv bin...
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Ich heise Sebastian Alles

      meine kumpelz nennen mich sebbi

      zu meinem nick binn ich gekommen als ich mir ne e-mail adresse bei gmx holen wollte. sebbi@gmx war aber schon belegt. da hat mein arbeitskolege gesagt mach haln ein x davor......halt xsebbi
      ***Böhse Onkelz***


      Herkules (Sachs) ZX50 80 km/h
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmmm..ich heis jascha.....ich find den namen scheisse alle fragen immer wie wird der geschrieben ..usw........ naja wie ich auf den nick gekommen bin? iss ja nich schwer -.- ......normalerweise hab ich auch den nick jaschkaschor...jetzt fragt mich nich wieso irgendein trollo hat mich ma so genannt und das hat sich so gehalten...*g* jo.. das wars erst ma ^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich heiß Johannes,
      mein nick kommt daher weil ich ne mx1 fahr und mit der mal über ne 50cm hohe dreckrampe bin und mich hats fett zerlegt . mir is nix passiert hatte schweine glück war so 50Kmh schnell laut fahrradtacho den ich dran hab. ab da hies ich Flying Mx1 sagen mei kumpelz aber nur noch selten
      Hercules MX1-----48-50 kmh