Kühler A6 4A ABC - aber welcher?

      Kühler A6 4A ABC - aber welcher?

      Moin,
      bei meinem Dickschiff ist der Kühler durch - und ich stehe vor der Qual der Wahl, weil es einfach zu viele Angebote gibt. Grundlegend frage ich mich, ob ich einen von Hella/Behr für 150€ online kaufe oder bei ebay einen teuren NoName für 70€.
      Wenn der billige nicht hält hab ich 70€ verschenkt, weil ich dann 'nen neuen brauche und wahrscheinlich den teureren hole.
      Wenn der billige aber hielte, ich aber den teureren gekauft hätte, wären so gesehen ja auch 70€ verschenkt :D
      Man steckt halt nicht drin. Grundsätzlich: Können die ebay-Dinger mittlerweile was? Also jetzt nicht die für 25€ neu, die gibt's ja auch, aber da hab ich dann doch starke Bedenken.
      Ich hab ja auch keine Ahnung von den Herstellern. Erstausrüster war bei mir AKS - da find' ich keinen neuen mehr.
      Ansonsten kann ich Stark, Frigair, Van Wezel, Ava, Diederichs kaufen...keine Ahnung. Hab ich noch nie was von gehört. Die liegen preislich aber auch alle bei den ebay Dingern ohne angegeben Hersteller.

      Stand schon mal wer vor dem Problem?
      Danke schonmal,
      Heye.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Habe in meinem auch preiswerte Ebay-Dinger verbaut- keine Probleme bis jetzt. Passgenau waren die DInger- einfach die Nummer abgeschrieben vom alten und bei ebay den günstigsten gekauft. Läuft bis jetzt! Wasser und Klima wohlgemerkt!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      ich hab mir das heut auch alles durch'n Kopf gehen lassen und tendier' auch zum günstigeren Ding. Der Karren ist jetzt auch 18 Jahre alt, hat 275k runter. Was soll ich da mit 'nem Kühler, der noch mal 18 Jahre hält :D Und vielleicht ist der günstigere ja auch nicht schlechter. Ausprobieren.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O