15. Mofarennen Damscheid 2015
-
-
-
Atreyu schrieb:
Ich fasse, der Übersicht halber, mal ein wenig mehr zusammen:
1. ccm Zwerge (emule1989) => Johannes
2. MTD-Racing (manu3lh) => Manuel
3. Mighty-Ducks-Racing-Team (Mighty Ducks RT) => ?
4. HK-Mofasport (HK-Mofasport) => ?
5. Mathis Motorsport (Drasher-PPL) => Marc
6. Bare-Knuckle Riders (Atreyu) => Sascha
7. Fuchs Mofa Racing (Fuchs Mofa Racing) => Sebastian
8. Men In Black ( Cannonball ) => Alexander 'Sandy'
bin zwar auch schon etwas länger hier, aber bis jetzt kenne ich noch nicht viele mit echtem Namen oder gar persönlich...
Zündapp Reiter/ZRTuning (Gurkensalat) --> Felix .. Und bringe noch wen mit aus dem Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ergebnisse sind online auf der Damscheider Homepage...
War wieder eine 'saubere' Veranstaltung... wenn man mal von der extremen Staubentwicklung absieht... ...vielleicht kann man sich da ja mal von anderen Rennen (z.B. Bohnhorst) was abgucken und demnächst bei Bedarf wässern... -
-
So. Ja leider schade das es nicht zum Gruppenfoto gekommen ist. Aber den Umständen nach wars halt etwas hektisch am Samstag.
Nächstes Jahr machen wir eins und dann sag ich auch nochmal früher bescheid.
Bei uns lief es leider nicht so gut.
Beim Fehlstart erstmal relativ gut weg gekommen, dann aber probleme mit der Spritzufuhr zum Vergaser gehabt und ich bin auf der Strecke liegen geblieben. Naja zum glück eine fehlfunktion bei der Transponderanlage und somit gabs ein Neustart.
Leider mussten wir dabei ganz von hinten Starten und was das heißt könnt ihr in den Videos eigendlich gut sehen.
Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte an! Man fuhr teilweise einfach mal ins nichts. Mir ist es teilweise passiert das ich zu früh für eine Kurve eingelenkt habe .
Irgendwann traf ich auf Marc im Rennen und ich rufe so zu ihm "Hey Marc, das' ja Lebensgefährlich" und ein paar Kurven später fährt er mal schön gerade aus .
Naja letztendlich sind auch wir Opfer des Staubes geworden. Der Kolbenring hat sich am Auslass angefangen aufzulösen. Massiver Leistungsverlust.
Wir konnten noch den 8. Platz ins Ziel retten.
Videos
-
-
-
-
-
-
Auch ich melde mich mal zu Wort. Auch aus unserer Sicht war es trotz der Umstände die ja schon thematisiert wurden, ein recht gutes Wochenende, vielen Dank für das Verständnis der Teams. Die angetretenen Teams haben zu diesem Thema auch eine Email bekommen. Wir hoffen ihr kommt nächstes Jahr trotzdem wieder und nächstes Jahr wird einmal wieder ein Rennen ohne derartige Zwischenfälle.
Die Strecke müssen wir dringend aufarbeiten, ist schon im Plan um auch die vielen Schläge wegzubekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-