mofamagazin?

      Also ich finde die Page von Sammy auch um Meilen besser. Sie sieht auch mehr nach MMO aussieht. Hat sich schon jemand bei den anderen Foren gemeldet? Ich kann wahrscheinlich keine Artikel beisteuern, ich (kann) noch nicht mal Mofa fahren. Doch die Idee finde ich sehr gut. Ich habe auch schon vergeblich nach Mofamagazinen gesucht .
      Weiter so Jungs!!!! Das klappt schon.

      Gruss Schraubendreher
      Werner is goil !!!
      :heizen:
      Nunja, bei MP hat sich niemand gemeldet...

      Ich denke mal, man sollte auch einige Treffen veranstalten...
      Denn Mofatreffen sind immer ne gute Sache, über die man schreiben kann, und wenn das dann in noch keinem Forum gepostet wurde...

      Aber ich glaube, aus dem Projekt wird nichts mehr...
      Es ist immer so im Internet...
      Erst schreien alle nach etwas, aber wenn es dann wirklich ernst wird, meldet sich niemand mehr (jetzt nicht auf die Leute hier bezogen, aber von wegen Artikeln...)...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo, über sowas lässt sich gut informieren...
      Vor allem Videos sind gut!
      Die kann man dann veröffentlichen und ggf. auch auf CD brennen...
      Vor allem Rennen dürften sehr interessant sein...

      Es könnte schon noch was werden, nur müsste man da mal ein bisl mehr Umstände machen...
      So ein Magazin bringt so gesehen nichts, wenn man alles hier auch nachlesen kann...
      Aber das wäre auch wieder blöd, wenn man das trennen würde...
      Ach, ich überleg mir da mal was...

      Macht ihr das mal auch!
      Überlegt euch Artikel, die man hier in der Community auch gut selber machen kann und die auch Spaß machen...
      Also zB ein Bericht, Pics und Vids von nem Treffen, wie schon gesagt wurde...
      Vorstellung von geilen Möffs...
      Original von Sammy
      winnetou wie feindest du denn das design das ich vorgeschlagen hab?


      lol kann ich mir nicht anschauen weil mein pc net geht ich kann keine links anklicken da macht der nichts und adresse kopieren geht auch nicht weil der rpc remote controller nicht da is oder so. naja morgen wird er wieder gehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn ihr jemand zum Layouten braucht, meldet euch ...
      Ich bin zwar eher drüben beim mofapower, aber auch öfters hier ...

      ich layoute schon seit 2 jahren die schülerzeitung von uns, und das pdf schreiben ist auch kein thema, ich hab auch ne originallizens für adobe :)
      generell würd ich JA sagen zum mofamagazin. und eventuell auch artikel beisteuern, werbung machen, webspace zur verfügung stellen
      aber denkt mal nach,
      - WER -
      // kauft heutzutage noch kleinkrafträder?
      // baut heutzutage noch kleinkrafträder?
      // weiss heutzutage noch dass es noch sowas gibt?

      die wurzel des bösen sind die Hip-Hop-Rollerfahrer
      denn sie bilden den hauptabsatzmarkt
      und sorgen für umweltbelastung durch plastikmüll

      die letzten paar firmen die noch mopeds bauen verticken diese dann zu uninteressant hohen preisen
      // bsp. RS 1 / RS 2 / RS50

      WIR MÜSSEN LEICHTKRAFTRÄDER WIEDER INTERESSANT MACHEN

      - zeigt rollerfahrern den mittelfinger -

      es lebe die revolution.
      es lebe die wiederauferstehung der 50er mopeds
      ....
      Original von puk
      ...und sorgen für umweltbelastung durch plastikmüll...



      MOAAHAHAHA!
      Der war gut!
      Den muss ich mir merken...

      Naja, esm uss ja keine Zeitschrift sein, di edann auch wirklich ausgegeben wird...
      Eher halt ne PRivatzeitschrift, die man dnan über's Internet bestellen und dort auch angucken kann...


      @Matti:
      Wäre echt cool!
      Nur erstmal muss das Projekt irgendeinen Boden haben...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schrank21“ ()

      für den anfang hatte ich nicht daran gedacht für die zeitschrift ein entgelt zu verlangen ... ich dachte das läuft auf kostenlose hobbybasis ... weiter werden wir es wohl oder übel doch eh nicht schaffen .....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Doch nicht bezahlen!
      Mit "Bestellen" meinte ich, dass die uns das Geld für die Tinte und das Papier überweisen und wir denen dann das schicken...
      Natürlich ließe sich das ganze auch kostenlos im Internet angucken und ausdrucken...

      Aber wir müssen jetzt mal konkret werden, was da genau rein soll!
      Ich wäre für hauptsählich Bilder, da die sehr beliebt und leicht zu beschaffen sind...

      Leider gibt es ja keine "mofaszene", wo dann immer Rennen udn so sind, aber habt ihr noch Vorschläge?