mofamagazin?

      jo gude idee, wollt ich auch schon immer, warum setzt ihr das dann nicht mit mmo direkt in verbindung?? sprech doch mal mit tatonga oder so, das dann alles bei der gleichen domain is, ein style ect... wir haben schon so einen gesucht der sowas macht... wenn das was vernünftiges werden soll dann würd ich auch en paar texte beitragen... quasi so wie es gaaaanz früher war, board mit html page, find ich ne gude sache.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Dass das ganze bei MMO bleiben soll, finde ich auch...
      Nur müssen wir gucken, ob wir genug Artikel zusammenbekommen.
      Wenn nicht, dann wird wohl leider eine externe Page nötig sein...

      Wir werden außerdem sicherlich kein neues Forum dafür machen, wie ich schon sagte, ich will nicht, dass die MM-Community noch mehr gespalten wird.

      MMO-Magazin find ich schlecht als Namen...
      Bei MMM merkt man, dass es von MMO abstammt, und der Name wirkt auch nicht so seltsam wie MMO-Magazin.


      Also, gucken wir erstmal, wie das mit den Artikeln wird, also wie viele das werden..., dann machen wir mit der HP weiter...

      Sollten wir das auch ohne "fremde Hilfe" hinbekommen, dann werde ich einfach ganz schnell ne Download-Seite machen, auf der man sich das dann online oder offline angucken kann.

      Wenn wir wirklich keine HP anfangs brauchen, dann:
      AAAAALSO, fangen wir mit der Sache an!
      Jeder, der Artikel oder die Ideen dazu hat, einfach schreiben und per Mail an mich schicken (Schrank21@q3arena.com).
      Bilder sollten auf jeden Fall bei einem längeren Artikel dabei sein.
      Wir brauchen jede Art von Artikeln, auch wenn es nur kleine sind, die zB Reinigung oder Polierung von irgendetwas beschreiben.
      Also auch so "Tips"-mäßiges...
      Touren (die auf jeden Fall mit Bildern) sind auch sehr willkommen!

      Wer auch so einfach Bilder von seinem Mofa hat (mit kontrastreichem Hintergrund), und diese gerne veröffentlichen will, an mich schicken!


      So, ich hoffe mal, jetzt wird schon was kommen.
      Wer einen Artikel schreiben wird oder will, einfach mal kurz hier melden, damit wir wissen, dass da was kommt...

      Ich werde jetzt auch mal bei Mofapower Werbung machen, bzw. um Artikel und Bilder bitten.
      Hoffen wir, dass was daraus wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schrank21“ ()

      hmmm..ich würds auch besser finden wenn man das auf so ner mini page macht wie halt sammy da schon als beispiel hatte... da kann man dann alles einschicken und so dann muss nich immer jeder der nen potentiellen beitrag hat nach ner e-mail adresse fragen wo der beitrag hin soll....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Aprilia RS 50
      hmmm..ich würds auch besser finden wenn man das auf so ner mini page macht wie halt sammy da schon als beispiel hatte... da kann man dann alles einschicken und so dann muss nich immer jeder der nen potentiellen beitrag hat nach ner e-mail adresse fragen wo der beitrag hin soll....


      ich fänd ne minipage auch besser! außerdem müssetns ich ja alle dann auch noch bei mmo anmelden! dann haben wir 100 inaktive User!
      Gesucht wird ein Yamaha Kolbenbolzen für 70ccm!
      ja, muss man halt mit tatonga ausmachen. da kommt dann halt links in die Linkliste noch "mofa und moped magazin" rein oder so, und auf dieser seite ist dann dass titelbild der neuesten augaben, die pdf datei zu runterladen, und eben nen formular wo man neue beiträge einsenden kann... dass müsste man dan halt immer weiter erweitern....
      ich guck ma was mir da so an nem beitrag einfällt ^^ hab sowas noch nie geschriebn.... immer nur gelesen :hehe:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      diese texte die ins lexikon sollen eignen sich doch teilweise auch fürs magazin oder? also ich meine kleine tuning alnleitungen und andere anleitungen usw... kann man ja auch ales ins magazin packen...2 fliegen mit einer klappeoder nich? *g*
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Eine Zusammenarbeit mit dem Lexikon wäre natürlcih das beste!

      Vor allem, wenn dann da schon Artikel für da sind, die man dann benutzen dürfte (muss man halt nochmal bei Tatonga und den Urhebern nachfragen...), dann hätten wir natürlich nen guten Start!
      Ich habe übrigens bei Mofapower auch noch einen Thread aufgemacht, so kommen hoffentlich mehr Artikel zusammen!
      nen bekannter von mir schreibt für die figters ( ne recht große street-fighter zeitung) !!

      den kann ich mal fragen wegen nen paar berichten ( ist halt nix über möff ,aber trotzdem ganz gut)

      mfg jan
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

      Vorabversion der Homepage

      Hi Leute,

      Ich hab jetzt mal eine Vorabversion der Homepage Online gestellt, in der Hoffnung das sich jetzt mehr mal mehrere an dem Projekt beteiligen!!!

      Also erreichen kann man die Homepage unter:
      mofamagazin.de.vu

      Aber die Seite ist im Moment noch auf einem etwas langsamen Server, aber das kann man ja noch ändern!

      Bis dann

      MfG
      Mofarocks