Cross-GT "Bare-Knuckle-Riders"

      Morgen gegen mittag werde ich welche einstellen.
      Hat die K50 12er oder 14er KoBo? Bin mir gerade nicht sicher was das noch für einer war.
      Werde es morgen mittag wenn ich wach werde sehen und Bilder machen.

      Hab auch noch nen Supra-Motor komplett aber zerlegt, falls jemand interesse hat, ich bekomm
      den glaub ich nie mehr zusammen :(
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.

      Lude-Zuhaelter schrieb:

      Bessere Bilder der Lauffläche von unten und oben- dann kann man da was zu sagen.


      Ist nicht notwending, er hat doch schon die Mahle Bezeichnung genannt, besser gehts doch garnicht.

      Der W3 ist der 2,9er Zylinder der serienmäßig auf dem 506/4AKF verbaut war z.B in der Supra 4 GP/Enduro - 40 km/h

      Sein eindeutiges Erkennungszeichen ist aber der Planeinstich oben am Zylinder und kx5 konnte man von anfang an ausschließen weil der ja einen geschraubten ASS hat.

      Der Zylinder hat ähnlich viel Potenzial wie der K50 da die Überströmern identich sind, original hat der nen 17,5er VA und kommt demnach nicht richtig auf Drehzahl aber das Problem wäre ja schnell beseitig, schlimmer ist das der den Kleinen Vergaseranschluss hat mit ~15 mm ... deshalb eignet der sich gut für nen ZME Umbau sprich planfräsen und nen Kasten drauf oder als GME verwenden, da macht es dann keinen Unterscheid weil der Einlass ja eh verschlossen wird und man "verschwendet" keinen K50 .
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mal nur so Nebenbei: Meine Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe- es gibt nur ein Entweder oder: Entweder einen guten GME, oder einen Schlitzer. Alles, was es an Membranumbauten als ZME gibt, vermindert entweder die Leistung, oder das Nutzband, oder beides. Bei Sachs gibts eigentlich keine Probleme mit dem EInlaß und der Größe- also warum den Motor durch solche Membranscherze seiner Möglichkeiten berauben?
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Hier noch die versprochenen Bilder.

      Desweiteren sind die Aufnahmen für die Federn fertigt, da die neuen etwas kleiner sind im Durchmesser als die alten.
      Bilder
      • IMG_2318.JPG

        819,1 kB, 1.959×1.469, 589 mal angesehen
      • IMG_2319.JPG

        678,57 kB, 1.959×1.469, 517 mal angesehen
      • IMG_2320.JPG

        675,3 kB, 1.959×1.469, 540 mal angesehen
      • IMG_2321.JPG

        522,12 kB, 1.959×1.469, 518 mal angesehen
      • IMG_2322.JPG

        592,25 kB, 1.959×1.469, 509 mal angesehen
      • Foto(2).JPG

        116,35 kB, 1.280×960, 521 mal angesehen
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.
      23 mm aussen und 17 mm innen hat der Vergaseranschluss
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hier mal ein Bild von den neuen Federn. Ist schon ein Unterschied, mal gespannt ob diese nicht zu weich sind.
      Werde wohl so Neopren Schützer holen, da ich den Staubschutz nicht mehr montieren kann.

      Ergänzung:
      Eine SX 65 Birne hab ich dann auch noch ersteigert gestern.
      Bilder
      • image(1).jpeg

        374,15 kB, 1.306×980, 536 mal angesehen
      • image.jpeg

        677,31 kB, 1.632×1.224, 543 mal angesehen
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.
      Dankeschön, wenn es nichts is, meld ich mich bei dir.
      15 euro will er noch für den ESD haben.

      Lude, passt das ungefähr mit den Steuerzeiten von meinem Zylinder?
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ola,
      die letzte Zeite wurde es sehr ruhig um die GT, manchmal gibts halt andere Prioritäten.

      Lude hat jetzt aber festgestellt, dass es ein größeres Problem gibt, zwar hab ich nen 40mm
      Zylinder. Also gilt es jetzt nen passenden Zylinder zu finden, welcher Potential hat und nur
      38 mm, ansonsten hab ich bei Rennen unter Umständen die Arschkarte.

      Wie würde sich eigentlich ein Hubumbau auswirken, also von der 44er Hub auf 40er Hub?

      Falls noch jemand was hat bitte anbieten.
      Lieber so einen Sitzen haben, dass man nicht mehr stehen kann, als
      so einen Stehen zu haben, dass man nicht mehr sitzen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Atreyu“ ()