Inge´s Zündapp Rennmöff,da wollen wir wieder hin
-
-
Ist auch nicht so angekommen, aber ich weiß was passiert wenn man keine Erklärung abgibt. Dann fokussieren sich alle auf das eine Thema und der eigentliche Thread geht unter. Genügend Gesprächsstoff wird es die Tage hier noch geben,versprochen.
-
-
Optik ist nicht gleich ein gutes Moped,aber ich arbeite gerade daran....Bohnhorst war unser erstes Rennen ,ohne Vorlauf geht sowas meistens nach hinten los.Aber dazu dann mehr....
-
-
-
Nö nö, das geht schon so da ist die Innenhülle vom Sauerstoffschlauch drübergezogen. Schaltzug muss immer frei liegen, sonst gibt's irgendwann Probleme, es sei denn man arbeitet mit ner Drehscheibe und zwei Zügen. Ist mir aber zu komplex,wenn alles gut eingestellt und die Züge von guter Qualität sind klappt das auch so hervorragend. Jo,EGT ist dran ausser zum abstimmen aber eher uninteressant wie jedes andere Geräte halt auch,werde noch nen zweiten Fühler am Kopf befestigen und einen Wahlschalter anbringen. Wie schon gesagt, eigentlich überflüssig ausser zum abstimmen ganz nützlich und sieht gut aus auf dem echt Carbon.
-
-
Keine Ahnung, zum wiegen war keine Zeit mehr....ich kann dir aber sagen das die Kurbelwelle 1215g und der Kolben 60g wiegt. Mehr hab ich noch nicht gewogen....Nein, spass beiseite...haben wir echt vergessen, da wir bis einen Tag vor Bohnhorst noch geschraubt haben. Denke sie dürfte ziemlich nahe am Original, hab ne ganze Menge überflüssigen Kram rausgeschnitten. Ist aber auch viel neues rangekommen z.b. die Oberzüge auf der Schwinge oder der Luftfilterkasten aus Edelstahl. Schätze zwischen 65-70Kg.
-
-
-
-
-
Mal ein kleines Update....Nachdem uns
im letzten Jahr in Bohnhorst und Wittorf die L-Ring Kolben ständig
um die Ohren geflogen sind.Habe ich jetzt auf Barikit 1mm Rechteck
gewechselt. Zylinder ist noch einigermaßen heile geblieben,lediglich
der linke Stützer hatte ein wenig was abbekommen. Läuft jetzt
wieder ganz gut,also gestern mal auf´m Prüfstand gewesen bevor
wieder irgendwas auseinander fliegt. Die Arbeit am Parmakit hat sich definitiv gelohnt,lediglich mit der
Bandbreite bin ich unzufrieden,da sollten noch mindestens 1000U/min
mehr drin sein. Allzuviel Probleme bereitet das schmale Band aber
nicht,durch das KS Getriebe und den eng anliegenden Gängen lässt es
sich bei freier fahrt super fahren. Nervig wird es im Rennbetrieb
wenn man hinter einem langsamen Fahrzeug hängt,da muss man viel hin
und her Schalten um dran vorbeizukommen.Läuft derzeit auch mega
fett,Abgastemperatur hatten wir gestern als Spitzenwert lächerliche
285° trotz Tape. Viel zu wenig,werde mich also mal intensiv mit dem
Gaser beschäftigen müssen.Hoffe das Timêy mir dann nochmal ein
paar Anlagen zum testen berechnet. Ansonsten liegen neue Projekte
schon bereit....man darf gespannt sein. [/url][/img] -
-
Das ist doch ein Wahnsinns leistungsdiagramm für nen 50ccm 3gang!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadDog“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1