Wie viel könnte ich bezahlen bzw wie viel ist es Wert?

      Wie viel könnte ich bezahlen bzw wie viel ist es Wert?

      Heii Leute
      ich bins mal wieder und ja ich bin zurzeit auf Mofa suchen
      was würdet ihr bezahlen oder wie viel ist es Wert.
      Es ist eine prima 3s und guter zustand ;)
      hier ein Bild:
      mfg Andy;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab vor 2 jahren eine ähnliche in gleichem zustand für 280 gekauft. mit papieren und sehr schöner historie. alle rechnungen dabei, betriebshandbuch, orginale schlüssel, übergabeprotokoll des herkules händlers. gehörte einem alten herren, war ein schnäppchen =)
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Ziehen die in Preise schon wieder an?
      Als ich 15 war hat n Freund seine Prima 3, auch im Orginallack, noch für ~200 bekommen.

      Ich glaube die meisten hier haben vor knapp 10 Jahren die letzte Prima gekauft ;)
      Mofas sind regional preislich stark verschieden. Also eigentlich alle Kfz, aber bei Mofas fallen halt 100 Euro deutlich mehr ins Gewicht :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich sehe was für simson moped teilweise verlangt wird dann wird mir schlecht. einmal sprühdose übergeduscht ergibt 1000 euro kaufpreis. hole heute eine in thüringen für 380 euro. ehrliches ding, 30 jahre alt und so sieht sie optisch auch aus. sprühdose kann ich bzw. mein kunde selbst =D
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Ich glaube die meisten hier haben vor knapp 10 Jahren die letzte Prima gekauft ;)


      Ach quatsch, das war doch erst vorgestern.
      Das weiß ich noch ganz genau, da bin ich mim Mofa zur Schule gefahren und hab mittags Sport geschwänzt, außer wir hatten schwimmen mit den Mädchen, da war ich immer da... .
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich sehe was für simson moped teilweise verlangt wird dann wird mir schlecht. einmal sprühdose übergeduscht ergibt 1000 euro kaufpreis. hole heute eine in thüringen für 380 euro. ehrliches ding, 30 jahre alt und so sieht sie optisch auch aus. sprühdose kann ich bzw. mein kunde selbst =D


      Jau, bei uns wollen die Leute für ne gute Schwalbe auch bis zu 1500€
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!