Ktm Comet Cross 50S
-
-
-
Hallo
So langsam geht es weiter.
Habe derzeit E-Mail Kontakt mit Ralf Waldmann. Werde wohl einer seiner Auspuffanlagen für die KTM holen.
Vorraussichtlich die
RW-RS 3 H Auspuff für 50-80ccm Version mit Angeschweißten ESD.
Wird auch das Einzig leistungssteigerende bleiben was an die KTM ran kommt.
Sebring Auspuff bekommt man ja nur mehr schrott für teueres Geld und beim "Faust" weis ich auch nicht wie toll sich der macht.
Gruß
NorbertPuch fahren ist Nationalstolz leben! -
-
-
-
-
-
-
Hallo
Bei uns selber in Mattighofen bei alten Zweiradhändlern (KTM - hat ja hier den Standort) gibts noch das ein oder andere Bauteil.
Jedoch den Kettenschutz hab ich von Zweiradteile.at , Super Laden der relativ viele Ori Teile verkauft.
Ist eh fast zu schade um den jetzt zu strahlen und dan zum Pulvern zu geben, aber soll 100% werdem:D
GrußPuch fahren ist Nationalstolz leben! -
Hallo
So Ralf Waldmann Ausupuffanlage ist geordert:
Diese Version:
Kettenschutzblech solte ich heute abholen können vom Beschichter.
YSS Stoßdämpfer fürs Ärschlein in Schwarz sind auch gekauft; 340mm - Modell von Puchsshop
Die hier:
puchshop.de/catalog/stossdmpfe…0-mm-yss-prox-p-1322.html
GreetsPuch fahren ist Nationalstolz leben! -
-
-
-
-
-
-
Fertig machen kann noch dauern:D
-Die Tage kommt mit der Post ein alter Gepäcksträger. Der Braucht auf alle fälle ne neue Zwischenstrebe (schweiß ich eine neue ein mit dem WIG-Schweißer) und geht anschliesend zum Verchromen.
-Desweiteren muss ich mal entlich mal wider was Glasperlstrahlen ....danach könnte ich wider einiges erledigen.
-Ralf Waldmann Auspuff warte ich auch noch....
"Work still in Progress" wie man so schön sagt:D
GrußPuch fahren ist Nationalstolz leben! -
-
Ah ja heute mal nen Haufen Alt eisen zusammen gesucht;) schauts mal was ich gekauft habe^^
Richtig Gepäcksträger
Das Alteisen muss nur noch im neuen Chrom Erstrahlen (die Gebläsehauben sind für meine MV50s welche ich gerade noch parallel aufbaue-wird auch wohl besser wie neu da diese ebenfalls verchromt werden solln)
Puch fahren ist Nationalstolz leben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information