Kubiksatz

      :heizen:

      Will mir nen Tuningsatz für meine Hercules kaufen.
      Wieviel Kubik gibt es?
      Brauche ich dafür einen anderen Vergaser?als meinen auf 13mm aufgebohrten original Bing?
      Simson im Aufbau!!! S 60 2K

      my homepage

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo hab mal deinen thread verschoben.
      KOmmt ins board mit kubiksätzen ;)
      Du kannst bei hercules bis zu 80ccm draufhaun.. dann solltest du allerdings dementsprechen auch ein größeren vergaser (15ner) + ass + luftfilter und zusätzlich auch noch einen resonanzauspuff installieren.
      Damit du nicht in 2 sekunden auf 40 bist und da dann schon schluss ist, musst du dit noch ne andere übersetzung drauftüdeln...
      dann bist du bei guten 80km/h dabei ;)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      wie gesagt lass das mit dem 80ccm wenn du nur dadran denkst hauptsache schnell nur 80ccm kaufen kann jeder dann brauchst du geld für alles andere wie oben schon gesagt.
      und da geht echt viel bei flöten und ne gute quali haben die auch net.

      hol dir wie harry sagt optima zylinder und feil dran rum lernst was bei und das net zu knapp. tipss gibts genug. fragen kannst hier jeden.

      oder halt wenn du mehr ccm haben willst hole dir 70ccm malossi.
      wegen der quali hauptsächlich.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      job ich kann dir auch keinen 80er empfehlen du hast jeden tag was neues im arsch!mal die kupplung dann die zündung dann die kurbelwelle dann springen die gänge immer raus und und und! und hier löst sich ne schraube und da löst sich ne schraube!ich hab mir nen originalen 50er satz besorgt und den schön bearbeitet der ging nacher auch gut ab!und nix ging kaputt das hielt und hielt und hielt!und wenn du den aufgebohrten vergaser am 80er dranbaust so wars bei uns, hat die karre im stand immer voll hoch gedreht!
      hallo also ich würde dir einen 70er malossi empfehlen,ich hab auch einen aber mit: rennvergaser,rennauspuff,p3 ansaugstutzen,12:28, es läuft laut autotacho 97km/h und hatt noch kraft.

      die 80er haben vielleicht mehr kraft beim anfahren,aber nie so gute endgeschwintigkeit. die 80er kann man zwar auch so schnell machen, aber z.b. bei 70km/h läuft meiner besser den berg hoch als mein kumppel sei 80er.