Neues aus Bohnhorst
-
-
-
-
-
Wenn Lude die Startreihenfolge wie in Bielefeld haben will, dann müssen wir ja auch wohl antreten! Wenn's zeitlich passt, dann kommen wir gerne! Wäre spannend!
-
-
Wenn ich mich nicht ganz vertue dann geht das Bohnhorster rennen doch 12 Stunden!?
12 stundenlang soll eine Puch gequält werden!?
Dann wird aber die Motorleistung bei manchen Teams gesenkt....
Denn 12 Stunden macht ein Puch Motor keine 8-9 PS mit!
Aber das klingt interessant!
Vielleicht sind wir nächstens auch mit 1 oder 2 Puchs dabei!Alle meine Projekte hier:
facebook.com/Manuel-Tepe-constructions-712282978927905/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V&S Mofarennen Team“ ()
-
Mit 9 Ps läuft der Motor normalerweise >20h- jedenfalls nach dem Diagramm auf einem P4. Das wäre dann ein Motor, wie ich ihn 2010 / 2011 gefahren bin- mittlerweile liegen wir etwas darüber... aber 10-12h macht der auch noch ohne Überholung mit. Wenn nicht- Motorwechsel dauert etwa 8 min.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
Jacob kommst in Bohnhorst einfach mal bei uns vorbei
sind eh immer nen paar leute mehr. -
-
-
Twinshock schrieb:
Die MMO- Fahne kannst du gerne bei uns anbringen und für jedes MMO Mitglied Freibier und Brunch.. Nach dem Sieg in diesem Jahr, ist der gemütliche Teil im Sekt untergegangen.. Versuchen wir es 2015 mal mit 100l Bier , da ist sicherlich HILFE nötig..
Freibier und Brunch wird schwer, ich verdien mit MMO ja kaum mehr, als mich der Betrieb kostet Da wird selbst Freibier und Brunch für mich Schwer, wobei die Mischung da auch eher nicht so Meins ist
Ich helf aber gern beim Trinken der 100l mit Fahnen haben wir danach alle -
Nee, Jacob- bei Twinshock gibt's in der Box Freibier- also ist Hilfe beim Trinken nötig!
Dann schauen wir mal- 3 Motoren hätte ich- Wechselräder hätte ich auch- hmm- soweit eigentlich alles zusammen.
Emule will ja auch unbedingt mal fahren- ob er allerdings mit der Puch umgehen kann- mal sehen. Die ist etwas zärtlicher und runder zu bewegen als Zapp oder Sachs- ich hoffe, er lernt das schnell... sonst kann er beim Motorwechsel helfen...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Mit einer vernünftigen Vorbereitung sollte ne Puch das schon aushalten... da sehe ich keine Nachteile gegenüber anderen Motoren... In Fischbach sind wir knapp 14 Stunden ohne Probleme gefahren und haben unsere Puch nachher aus andreren Gründen abgestellt (Hinterrad)... und da bestand die Strecke in weiten Teilen aus langen Geraden auf denen man ständig mit Höchstdrehzahl gefahren ist...
ich hab mal telefoniert und habe schon die ersten 3 Fahrer zusammen... wenn ich noch weitere 2-3 zusammen bekomme, dann melde ich uns an... -
-
Das wird schon- die wichtigsten Bestandteile seines Motors kommen bei mir aus der Werkstatt. Membranschacht von mir, Zylinderbearbeitung von mir. Ist ein sehr netter Kerl, mit dem man eigentlich nie Stress bekommt- das passt schon.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher
-