Heilig Abend nach dem Essen...

      FloryGer schrieb:

      Saufen, saufen, jedes Wochenende usw....... Ich bin der Meinung das man viel mehr mit der Familie zusammen hocken sollte.
      Im Endeffekt macht es doch viel Spass und alle sind zufrieden.


      Spaß macht das in keinster weise, aber solang es den hausfrieden wahrt bin ich dabei.
      Ich könnt da vor allem dieses jahr gut drauf verzichten!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      ganz so arg ist das bei uns nicht.

      aber ich bin eigentlich kein freund von Weihnachten.
      das ist wieder so ein Fest , wo die Leute aus der Familie aus den Ecken gekrochen komm die man sonst nie sieht ( und auf die man auch eigentlich nicht so den Lust hat .... unbeliebte Familienmitglieder hat jeder , oder nicht ? )

      Bei den Leuten aus der Familie die ich gerne treffe und mich mit denen zusammen setze, brauche ich keinen Feiertag dafür.

      FloryGer schrieb:

      Saufen, saufen, jedes Wochenende usw....... Ich bin der Meinung das man viel mehr mit der Familie zusammen hocken sollte.
      Im Endeffekt macht es doch viel Spass und alle sind zufrieden.

      Jop sehe ich auch so. Erst zoffen sich alle, und dann wird es doch ganz gut :)
      Deswegen mag ich auch unsere "Reingrill" Methode. Dann trifft man erst die Jungs aus der Heimat, vernichtet Fleisch und Schnaps und dann kann man in Ruhe die Weihnachtsfeiertage genießen. Dieses Jahr ist Jahr Nummer 6,und wenn man es schafft nach Hause zu gehen bevor es hell wird, ist man am nächsten Tag auch halbwegs fit.
      Werbung zur Finanzierung des Forums