Welcher Kolben und Zylinderkopf für K50 Zylinder?
-
-
-
-
-
Das muß nicht unbedingt schlecht sein- auch die Mahle-Beschichtung ist nicht das gelbe vom Ei- es gibt bessere. Ich hatte neulich mal einen neu beschichteten KS50 in der Hand- die Beschichtung war absolut topp und ultrahart, und war sehr gut mit dem Alu verbunden!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Das muß nicht unbedingt schlecht sein- auch die Mahle-Beschichtung ist nicht das gelbe vom Ei- es gibt bessere. Ich hatte neulich mal einen neu beschichteten KS50 in der Hand- die Beschichtung war absolut topp und ultrahart, und war sehr gut mit dem Alu verbunden!
Wo gibt es das? Ich will das haben! -
-
Ja hatte ich, hatte aber noch nie einen in der Hand, mir sagte aber mal jemand das die ziemlich gut seien. Beschichtung wie auch Leistung. Aber wenn es wirklich der Vorgänger vom Parma Zylinder ist denke ich könnten die Steuerzeiten ja auch die selben sein. Die sind beim Parma ja leider echt nicht so toll!
-
-
-
-
Zeta für Zündapp hat meines wissens ne Hartchrom beschichtung ( hab irgend wo noch einen rumfliegen)
ist das bei Hercules auch so ? -
-
-
-
Das kann ich nicht beurteilen. Aber der Parma ist'n Alu/nikasil, zeta meiner Meinung nach auch. (Ist ja auch quasi das gleiche :D)
Der wird auch sicher gleiche SZ haben, Fakt ist dass du den Parma fuer das Geld zu Lude haettest schicken sollen!
Ich bezweifle dass dein erkaufter Zylinder (wenn überhaupt) nicht viel billiger war. -
Habe für die 3 Zylinder inklusive Köpfe 80€ bezahlt.
Werde die 2 anderen auf jeden Fall wieder verkaufen. Und den Zeta Zylinder werde ich aufheben.
Habe gerade den Zylinderkopf abgenommen. Und es handelt sich um einen mit Tropfenbrennraum.
Leider...
Zündkerze sitzt aber mittig. Kann man diesen dann bearbeiten, oder?
Habe jetzt auch mal den Parmakit mit dem Zeta Zylinder verglichen. Der Parma hat einen Stützer der Zeta nicht. Der Ein- und Auslasskanal ist beim Parmakit auch größer als beim Zeta-Zylinder.
Also doch unterschiedliche Steuerzeiten, oder sehe ich das falsch?
Gruß MarcelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SM-Mofaracing-Marci“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Information