Suche Jemanden der Laserschneiden / Wasserstrahlschneiden oder Fräsen kann, auch CNC

      Suche Jemanden der Laserschneiden / Wasserstrahlschneiden oder Fräsen kann, auch CNC

      Bräuchte 10 Spacer unter den Zylinder; ALU (hart), 1,5mm. DWG / DXF-File oder Zeichnung als -.tiff vorhanden

      Wer kann die Arbeit ausführen incl. Material?

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      AlMg3 könnte ich anbieten. Anderes material müsstest du mir in ausreichender menge zukommen lassen um gescheite schnittparameter ermitteln zu können. Wobei das AlMg3 locker reichen sollte.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Haben gerade ne angeschnittene Tafel hochfestes Alu rumfliegen ;)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kann die Maschine gut bedienen und programmieren :)

      Wir kaufen unser Material nur noch auftragsbezogen, hochfest habe ich daher nur ein Reststück in 2mm. AlMg3 habe ich in 1, 1,5, 2, 3 und 4mm da, 2,5 nur eloxiert und das lässt sich schlecht bis gar nicht lasern. Könnte das aber stanzen, da wird die Kontur nur nicht so fein. Trotzdem Interesse? Bräuchte allerdings eine gescheite Zeichnung, am besten eine Dxf, oder eine Dichtung als Muster.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hallo

      jeb interesse besteht, wenns preislich noch past wärs perfekekt:D


      Hochfest muss das ja gar nicht sein. Stink normales ALMg3 reicht? 1, 1,5 , 2, 3 , 4 mm past mir auch schon.

      Dichtung als Muster kann ich zusenden.

      Ich schreib dir mal ne PN.

      Gruß
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Servus

      brauchst du den zufällig für Puch Motoren? Habe gelaserte mit Supermaxi Layout und Original 4gg/Maxi Layout.

      Für 6gg kann ich auch welche besorgen.

      MfG Georg
      Das Leben ist zu kurz, um 4 Takte auf einen Zündfunken warten zu müssen!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums