Hercules GT "Fuchs Mofa Racing"
-
-
Unser winkel ist ebenfalls Original, da wir den Angeschweißten Lenkkopf über den Originalen gemacht haben.
Keine ahnung welches Öl, mein Kumpel hat welches mitgebracht von der Arbeit.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fuchs Mofa Racing“ ()
-
habt ihr den Athenazylinder auf Kurzhub umgebaut? Denn mit der 44mm Hub Kurbelwelle hat der Athenazylinder mit seiner 40mm Bohrung doch über 55 ccm. Erlaubt sind aber in Damscheid soviel ich weiß nur 49,9ccm. Deshalb sind die Athena Zylinder bei den meisten Mofarennen bis 50ccm für die GT auch nicht zulässig.
-
-
stimmt nicht ganz, den Athena gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen für die Hercules GT, einmal mit 40mm Bohrung = 55ccm, dann mit 42mm Bohrung = 60ccm und mit 48mm = 79ccm. Nur der 55ccm Athena wird nicht mehr hergestellt. Es gibt im Zubehör nur noch den Parmakit und den Meteor Zylinder mit 50ccm.
-
-
-
-
Wir fahren nen Honda Mt5 - 5Kanal Membranzylinder. Läuft auch so lala. Hier mal nen Link:
youtube.com/watch?v=gPl1yMQeeOI
Im Reso Bereich zieht er schon echt Gewaltig los aber er macht einfach zu früh zu. Kommt nicht richtig auf drehzahl und das trotz relativ langer Steuerzeiten.
Da muss übern Winter auf jedenfall auch noch Hand angelegt werden -
Also erstmal, Athena zu Parmakit ist ein riesiger Unterschied. Dann der Athena noch bearbeitet, der geht echt vernünftig. Parmakit ist allerdings von der Beschichtung 100 mal besser. Werde meinen wohl übern winter neu beschichten lassen. Denke aber das Athena den nochmal auflegt wenn wieder etwas zeit vergangen ist, war schonmal so. Hab noch einen zuhause liegen der aber ebenfalls ne neue beschichtung bräuchte.
DWK-Racing-Team schrieb:
Ich habe noch einen 50ccm Athenazylinder und eine neue Kurzhubwelle.
Steht die Kombi zum Verkauf, hab letztens viele Sachen von dir in Ebay gesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fuchs Mofa Racing“ ()
-
Seb fährt einen der bearbeiteten 506er-Zylinder von mir. Einer der besten Zylinder aus der Schachtel, die ich je gesehen habe- tolles Layout, schöne ÜS- alles Top. Leicht bearbeitet sollte der gehen wie die Pest... den Meteor für den 506er kenne ich leider nicht- ähnelt der dem Originalen 6,25er? Weil- der Parmakit hat schon abartige SZ von Hause aus...Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
Meteor Zylinder kenn ich auch nicht, klär uns mal auf. Es gab mal einen Zeta Zylinder, der soll gut gewesen sein.
Meinste du bekommst auch nen Parmakit zum rennen? Ich hätte da nochwas rumliegen! -
-
Dann meld ich mich wohl im Winter nochmal wenn's mir langweilig wird!
-
-
Hatte mal einen neuen K50 Meteorkit gehabt. Er hat die gleichen SZ und Kanäle wie der originale Mahle.
Leider habe ich kein Bild mehr von dem 50ccm Zylinderkit nur noch eins vom 80SW. .
@Fuchs Mofa Racing: Jupp, hast richtig gesehen, habe einige GT Motorenteile incl. den beiden GT Mofas die orange und die schwarze bei Ebay verkauft.
Fahren nur noch mit der wakü Malaguti Ronco mit einem 50ccm 506/3 GME Sachsmotor. Die neue Kurzhub KW von Mazzucchelli hab ich gerade bei Ebay drin,
der 50ccm Athenakit mit Sachs Fächerkopf ist auch zu haben. Beim Athenazylinder sind die Überströmer schon am GT Gehäuse angepasst worden. -
-
Also: 3 50s hab ich auch schon auf dem Gewissen- die laufen nach ner Kur absolut geil- da geht mal richtig was. Aber auch wieder: das restliche Zeug macht es dann- nur der Zylinder bringt nicht das ultimative Erlebnis..Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
Hab deine Welle nicht gefunden, gib mal nen Link dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fuchs Mofa Racing“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information