KTM PL50 mit Motoplat Zündung - hilfe beim richtigen Verkabeln

      KTM PL50 mit Motoplat Zündung - hilfe beim richtigen Verkabeln

      Hi Leute,
      ich bräuchte etwas hilfe beim verkabeln meiner kleinen KTM.

      Eine Motoplat 35/30/10W soll an das Bordnetz der KTM angeschlossen werden.
      Probleme
      ich weis nicht welche zündung da vorher drinn war.
      Schaltpläne habe ich schon durchgewälzt, aber irgendwie nichts passendes zu meinem verbauten Kabelbaum gefunden.
      Das was zu KTM PL50 zu finden ist passt komischer weise nicht zu dem was bei mir in der Garage steht.
      Ich habe mir nen VDO Drehzahlmesser besorgt, der bis 12000 anzeigt. wie schließe ich den richtig an?
      Ich habe den mal probeweise an das blaue Kabel gehangen und er hat dann auch was angezeigt. Aber was ich so im internet finde scheint das nicht richtig zu sein.

      Ich weis schonmal das Gelb aus der Zündung der Lichtanker ist (35), das violette kabel ist der 10W Ladeanker für das Bremslicht und das weiße Kabel ist der 30W Ladeanker.
      Schwarz und Blau sind für die Zündung/ Zündspule.

      Vom Kabelbaum gehts los mit grün, weiß, blau, gelb und gelb-rot
      grün ist wohl Bremslicht und Ladeanschluss.
      weiß ist ebenfalls Ladeanschluss.
      blau für die Zündung
      Gelb ist laut schaltplänen, wenn ich das richtig verstehe, für Licht.
      Allerdings habe ich Gelb-Rot mit dem durchgangsprüfer kontrolliert, und hier die funktionen für Ablendlicht und Fernlicht festgestellt.
      Gelb landet einfach nur im Cockpit mit 2 anschlüssen und ich komme nicht drauf wofür die sein sollen.


      Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums