Bremen und Umgebung?

      Bremen und Umgebung?

      Ich wollte mal fragen wer hier im Forum aus Bremen und der näheren Umgebung kommen.

      Ich werde im September dort hin ziehen und muss mir dort einen neuen kleinen Freundeskreis aufbauen.
      Am besten halt mit ähnlichen Hobbies deshalb frage ich einfach mal ganz eigennützig. :lööll:

      Man könnte sich treffen zum Motorrad fahren, Mofa/Motorrad/Auto schrauben, Bier vernichten und Rc-Modelle fliegen.
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck 8)

      Unsere_Cross_Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Kuethe-racing schrieb:

      Du MUSST dir einen eigenen neuen Freundeskreis aufbauen ?

      Klar, vielleicht findet sich hier irgendwer in der Nähe. Aber geh doch einfach vor Ort raus in Kneipen und Diskotheken, bzw. guck wer sich beruflich in deiner Gegend bewegt. Von nichts kommt nichts
      Das werde ich wohl machen. Es ging aber darum Leute mit ähnlichen Interssen kennen zu lernen. Und von nicht kommt nicht klar deshalb habe ich doch gefragt? So ganz verstehe ich deine unzweckmäßige Aussage nicht.
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck 8)

      Unsere_Cross_Mofa
      Mal schauen, eventuell machen wir ja noch einmal ein Nordtreffen, es kommen schon einige aus der Nähe Bremens. Direkt aus Bremen kenne ich eigentlich nur 2 Leute die hier im Forum aktiv sind, die werden sich aber dann wohl selber melden.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook: